Spielechecker Quiz

in deine regel greift er ein? :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo habe ich "meine Regel" geschrieben? :rolleyes:
Lies doch einfach mal den ersten Beitrag.
 
[ ] du hast den satz verstanden.

willst du nicht mal ein neues reinstellen? ;)
 
Ihre Tage haben hier sicher andere - nicht ich ;)

Nö, habe gerade keins zur Hand.
 
najut, mach ich halt mal was für die retro-fans:

 
Double dragon ist vermutlich komplett daneben :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
dragonball ? :fresse:
 
bisher nix richtig ;)

erscheinungsjahr 1986
 
Ist das evtl moonstone? Wobei da konnte man glaub nicht springen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
nein, es ist nicht moonstone und nicht dragonball :p

so, ich lös das jetzt mal auf. das spiel heißt "Space Harrier" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso lässt du das so kurz laufen? :hmm:
Findest du es gut, dass du hier so in die Regeln eingreifst?

in deine regel greift er ein? :rolleyes:

Also, ich muss schon Hagen Recht geben, ich habe hier noch nie so ein "seltsames" Verhalten gesehen, dass jemand sein eigenes Bild nach 3 Stunden selber errät, weil ihm plötzlich eingefallen ist, dass es zu schwer sei.

Im Übrigen finde ich seinen letzten Beitrag respektlos Hagen gegenüber und eine bodenlose Frechheit (gerade für so einen Frischling).

Natürlich können meine beiden letzten Sätze als gegenstandslos betrachtet werden, wenn es sich um ein Trollderivat in einem Oberlehrer-Besserwisser-Anzug handelt, welches eine neue Spielwiese für sich entdeckt hat. :hmm:
 
Ach, ich habe eh irgendwie das Gefühl, dass dieser Hector hier im Forum schonmal unter einem anderen Namen angemeldet war.
 
Sorry, mein Fehler. Irgendwie sind die Quote Tags verloren gegangen. Das tut mir Leid. So Unrecht hatte er aber nun auch wieder nicht, dass man da so eine Nummer raus machen muss.
Merk dir einfach für die Zukunft, wenn Du Dir absolut sicher bist
wir sind hier nicht beim Fussball

Nächstes:
jazzjackdqshd.png
 
Rock n roll racing. Ich geb ab

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Flashback oder another world?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Du meinst 'Pitfall', bei dem man Goldbarren einsammeln muss, über Skorpione springen und später mit einem Luftballon fliegen kann? Lass mich kurz überlegen... Nein, ich glaube nicht. :)
Es gab zwei Versionen von dem Spiel. Eine spielte irgendwo in der Nordsee und das andere woanders.

Endlich mal neue Screenshots:

jb2hcs6c.png
jb13xs7p.png
 
ich kenn das spiel, aber den titel nicht :wall: wird mir auch nicht einfallen, ist schon viel zu lange her.
 
ist das evtl persian gulf inferno?

das ist schon so saulange her. war erst auf flashback / another world, weil der kerl genauso schlacksig rumläuft :d
 
Persian Gulf Inferno müsste stimmen.
 
was heißt denn müsste? :d

mit so ner antwort kann ich nicht leben :P
 
Ist richtig ;)

 
najut dann setz ich auch mal an.

wenn wir schon in der vergangenheit sind... :-)

zjwpgTF.png
 
hieß es Cannon Fodder?
 
jup, teil 2 in dem fall :) das ging mir zu schnell :<
 
Mir lag es auch auf der Zunge, war mir aber nicht sicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh