+++Spielemusik Quiz+++

Ich loese mal auf. Es ist von Everquest.
Genaugenommen ist es sogar der Soundtrack des Trailervideos als es auf der E3 vorgestellt wurde.

Ich dachte das Spiel sei recht bekannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat ein bissl was von kirchenmusik ^^

hat mich sofort an 2 Filme erinnert :)

1492 - Eroberung des Paradieses
und
Der Name der Rose

das Spiel kenn isch trotzdem net :fresse:

Sorry bin grad auf Schichtdienst und kann nur ab und an reinschauen.
Das mit FF7 haett ich vielleicht noch rausbekommen, das neue hmm.
Klingt irgendwie nach einem Shooter, wenns Konsole ist koennt ich aber auch nur Raten-Vergleichshoeren.

Gibts auf Konsole sowie auf PC, ziemlich aktuell... Shooter war richtig...

Zuletzt bearbeitet:
Komt mir extrem bekannt vor, Call of Duty 4? Wobei das ja bald 1 Jahr alt ist.

CoD4 ist richtig und aktuell daher, weil es noch in aller Munde ist. Ist das Theme aus der Panzer-Rettungs-Mission. Nächstes Lied bitte, ohne dass man hier immer wieder pushen muss.... BITTE

Anhand des ID3 Tags wuerde ich sagen es ist Perfect Dark Zero.
Ich kenne das Spiel aber nicht, da ich keine XBOX 360 oder so habe.

Ach verdammt, als ich das erste mal hochgeladen habe stand da auch PDZ, dann hab ich die Daten aus der Datei gelöscht und nochmals hochgeladen. Der Komponist war anscheinend noch drin. x_X

Naja, du hast recht. :fresse:

Nein, leider nicht.

E: Hätte nicht gedacht dass das nötig sein würde aber ein Tip: Ist fürn PC.

Zuletzt bearbeitet:
Puh da dieser Quiz hier ja so richtig knackig ist im Vergleich zum Spielechecker Quiz wo man Bild bekommt -> Gibts paar Tipps?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh