Sonny C.
Enthusiast
Das darf natürlich nicht fehlen ^^
Da C&C3 für den PC schon zu haben ist und vorherige C&C Titel auch für den Mac erschienen, hoffe ich natürlich, dass es diesmal auch der Fall sein wird.
Aber nun meine Frage: Mein Macbook ist durch die OnBoard Grafikkarte natürlich nicht sehr potent, aber in wie weit reicht die noch zum Spielen aus? Hatte (hier) mal wo gelesen, dass auf den Macbooks WOW sogar laufen soll.
Und wie schaut es mit Parallels und der dann noch vorhanden Leistung für Spiele aus.
Wer damit schon Erfahrungen gemacht hat - bitte posten.
Der Thread kann für jegliche Spielerfahrungen auf dem Mac missbraucht werden
Spiele die auf einem MacBook laufen:
____________________________________________________________________________________________________
*¹ wird auf 1280x800 gestreckt
Da C&C3 für den PC schon zu haben ist und vorherige C&C Titel auch für den Mac erschienen, hoffe ich natürlich, dass es diesmal auch der Fall sein wird.
Aber nun meine Frage: Mein Macbook ist durch die OnBoard Grafikkarte natürlich nicht sehr potent, aber in wie weit reicht die noch zum Spielen aus? Hatte (hier) mal wo gelesen, dass auf den Macbooks WOW sogar laufen soll.
Und wie schaut es mit Parallels und der dann noch vorhanden Leistung für Spiele aus.
Wer damit schon Erfahrungen gemacht hat - bitte posten.
Der Thread kann für jegliche Spielerfahrungen auf dem Mac missbraucht werden
Spiele die auf einem MacBook laufen:
- C&C3 Tiberium Wars (WinXP): Details niedrig
- C&C Generals (OS X/ WinXP): Details hoch
- Startopia (WinXP): Details hoch
- Halo (OS X): Details niedrig
- Quake 4: Details niedrig
____________________________________________________________________________________________________
*¹ wird auf 1280x800 gestreckt
Zuletzt bearbeitet: