Spielen auf dem Mac

Military Shooter auf Mac Book

Wollte mal Fragen, gibt`s ne Liste mit Military Shootern, die auf dem Mac Book Pro laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, spielt hier zufällig jemand mit Snow Leopard WoW? Würde mich interessieren obs völlig problemlos läuft; danke.
 
glaube es läuft nicht ganz einwandfrei. gibt so eine seite mit einer kompatibilitätsliste, da gabs wohl ein wenig probleme.
 
Ich plane die Anschaffung eines MBP 13-Zöllers. Ich zocke eher selten, aber ab und zu ne Stunde ist schonmal ganz nett. Ich habe jetzt hier und auf apfeltalk ein bisschen gesucht, aber die Aussagen sind meist recht widersprüchlich, vielleicht kann hier mal einer ein klares Statement abliefern. Kann ich auf dem 13-Zöller mit Nvidia 9400 und Bootcamp TF2 und Left 4 Dead mit niedrigen/mittleren Details ruckelfrei zocken?
 
Kann ich auf dem 13-Zöller mit Nvidia 9400 und Bootcamp TF2 und Left 4 Dead mit niedrigen/mittleren Details ruckelfrei zocken?
Lt. dieser Seite erreicht der 9400m
etwa 1500 - 2000 Punkten im 3DMark 06 (DDR2 - DDR3)
[...]
Dies sollte das flüssige Darstellen von älteren Spielen (z.B. Doom3) mit hohen Details und aktuellen (nicht zu anspruchsvollen) Spielen mit niedrigen Details erlauben. Warhammer Online soll z.b. nach ersten Tests mit dem 2.4 GHz MacBook flüssig laufen.
 
Diese Einschätzungen habe ich schon gelesen, definitive Aussagen aus der Praxis wären mir aber lieber.
 
Ich plane die Anschaffung eines MBP 13-Zöllers. Ich zocke eher selten, aber ab und zu ne Stunde ist schonmal ganz nett. Ich habe jetzt hier und auf apfeltalk ein bisschen gesucht, aber die Aussagen sind meist recht widersprüchlich, vielleicht kann hier mal einer ein klares Statement abliefern. Kann ich auf dem 13-Zöller mit Nvidia 9400 und Bootcamp TF2 und Left 4 Dead mit niedrigen/mittleren Details ruckelfrei zocken?

TF2 läuft auf der standard Auflösung eigentlich Problemlos unter Bootcamp, es sei denn es sind gerade 32 Spieler auf dem Server... da kommt es manchmal zu Slowdowns! Wenn du ne ordentliche Tastatur und Maus angeschlossen hast kannste aber gut drauf zocken. Zu L4D kann ich nichts sagen...
 
Also hab über Bootcamo ´nen natives Windows XP auf meinem mid ´09er 13" Pro ... also nativ scheint alles lediglich von der GPU-Leistung abzuhängen oder täusche ich mich da?
 
Klar, die GPUs die Apple verbaut sind allesamt nicht wirklich auf Gaming ausgelegt. Die kleine 9400M sowieso nicht und auch die 9600M GT ist nur untere Mittelklasse. Aber alle Chips mit mehr Grafikleistung haben auch nochmal ordentlich höhere Verlustleistung.
Für's gelegentliche Spielchen langt's aber allemal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh