Spielen auf dem Mac

Maccies spielen nicht :d

Aufgrund der Systemanforderungen muss aber recht ordentlich laufen, da es ja bereits mit viel schwächeren Grafikkarten überhaupt spielbar ist. Die 9400 sollte da schon ordentlich punkten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke an dapaul, ich mach dich hiermit auch fuer die ergebnisse meiner klausuren naechste woche verantwortlich ;)!
 

Anhänge

  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 198
sagt mal, wieivel potenz hat die 9600gt 512mb im aktuellen mbp?
mein alter lappi ist hinüber, brauche daher einen neuen und bin nach dem update von den aktuellen mbp ziemlich angetant.
allerdings soll dann auch mal nen spielchen gezockt werden.
denkt ihr, die 9600gt reicht aus, um in 2 bis 3 jahren noch ab und zu nen gamechen zu daddeln (ein zu dem zeitpunkt aktuelles natürlich)?

also dass ich nicht zuviel erwarten darf ist klar, zudem hab ich daheim noch ne dicke desktop büchse zum zocken. dennoch muss das book auch zum daddeln mal herhalten und mangels erfahrung kann ich die 9600gt schlecht einschätzen...

mfg tmc
 
Also in zwei bis drei Jahren ein aktuelles Spiel damit zu zocken, kannst Du Dir wohl abschminken, es sei denn Du spielst gerne Browserspiele ;)
 
CS ist immer aktuell :) der musste jetzt sein...also dafür langt's immer...brauchst halt windoof per bootcamp!
 
Warum kommt eigtl. kein CS:S für Mac? Umsetzung zu teuer oder nicht machbar? Wäre doch mal was :d

edit: ohhoo 69 Beiträge, is ja lutig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste gerade feststellen das COD4, WoW und GuildWars(CrossOver) alles mit der OnBoard 9400M läuft. Wahnsinn. Wozu brauch ich eigentlich noch die dedicated ? :)
 
Weis gar nicht warum das hier noch nicht reingeschrieben wurde.

Nexuiz ist ein Egoshooter, der auf Mac OS und Linux läuft, basierend auf der Quake-Engine.
Hübsch anzuschauen allemal und weil es noch Freeware ist sollte es umso interessanter sein =)

http://www.alientrap.org/nexuiz/information.php
Nexuiz is a free open-source first person shooter that runs on Windows, Linux and OSX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, allerdings funktioniert der Link mit dem torrent-Download leider nicht.
 
lads doch einfach bei sourceforge runter, wozu brauchst du dafür torrent.
 
moin, kann mir mal bitte jemand sagen ob man anno 1404 auf einem macbook(pro) zum laufen bringen kann, bzw. hatt schon jemand die demo installiert?
 
das ist mir alles klar, NUR war die frage ob es hardwaretechnisch geht. ob die 9400m im 13" bzw. die 9600gt im 15" reichen. wäre für mich ne kaufgrund für das 15", wobei ich eigentlich zum 13" tendiere
 
das ist mir alles klar, NUR war die frage ob es hardwaretechnisch geht. ob die 9400m im 13" bzw. die 9600gt im 15" reichen. wäre für mich ne kaufgrund für das 15", wobei ich eigentlich zum 13" tendiere

Wenn du schon über das Spielen auf dem Mac nachdenkst, dann kommt eigentlich fast nur das Pro Modell in Frage. Gerade bei neueren Spielen wirst du mit der 9400 nicht viel Freude haben …
 
Hat jemand schon Sims 3 auf einem MacBook (9400m) gespielt?
Es sollte ja mit Abstrichen (mittlere Details) eigentlich problemlos laufen oder?
 
Warum gibts keine Valve-Spiele für Mac?

Dazu 2 Links gefunden^^

1) Valve ist schuld

2) Apple ist schuld

Valve selber macht keine Mac-Versionen, weil konstruktive Voschläge, die Apple gegeben wurden, nie umgesetzt werden.

Auf Seiten der Firmen, die Spiele für Mac portieren, machts keiner, weil Valve anscheinend unglaublich hohe Lizenzgebühren für sowas haben will
 
Also CS:S gibt es für den MAC, aber nicht legal. Habe es auch nur über den torrent von den bekannten Quellen bekommen. Macht auch irgendwie nicht so viel spaß, wie am PC. Auch Diablo2 fand ich nicht so stark am Mac, da man für die F-Tasten immer die FN Taste drücken muss.
 
;) du koenntest ja auch einfach die f tasten umstellen dann musst du nicht fn druecken
 
Auf meinem Macbook Late 07 (X3100) ruckelts...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh