spielerechner für 1000-1050€ (bereits empfehlungen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sunbeam schaut rein nach dem optischen, ja auch nicht schlecht aus :)
 
yup das ist schick (hab ich bereits erwähnt). Ich freue mich auf die pics :d.
 
die bekommst du auf alle fälle ^^
jetzt soll alles ma schnell kommen
ps. TFT ist schon seit ner woche in arbeit (wenn nich tnoch länger) aber noch net da, war aber in 3-5 Tagen lieferbar...

und die Graka ebenfalls...
-------------

ist es ein großer unterschied, von E6400 und E6600 ?? was mergt man da?
 
wenn du alles bei einem gekauft hast, ist es durchaus wahrscheinlich, dass sie alles auf einmal schicken wollen ;)
 
ist es ein großer unterschied, von E6400 und E6600 ?? was mergt man da?
 
merkt ;)
Soviel wie man bei @stock bei 0,2 ghz merkt. Bei bildbearbeitung etc etwas mehr durch, den grösseren l2 cache. Bei spielen merkt, man eigentlich noch kaum was von dem cache.
 
1) ich bestelle den kühler hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=4298

der past oder?

sockel 775
--------
2) habe ein neues altes Sorgenkind, und zwar die GTO mein Freund sagte mir er habe ein päckchen, das um die 400 kostet, da dachten wir das sei 2 mal die gto, wars aber net...

und nun haben wir beim shop angerufen, die sagten Nvidia kommt mit der großen Anfrage nicht mehr zurecht und es verzögert sich, es kann sein wir bekommen sie am DO oder erst in 2 wochen...
in dem 2ten Fall würde ich sie nicht nehmen... und die x1950pro ist mom mit 512 auch nicht zu haben, was soll ich dann für eine nehmen, sollte aber den GTO preis nicht über schreiten und 512 MB haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie steht den der preis?
Alternativ wäre eine 1900xt mit 512mb oder eine 7950gt.
Was war in dem Päckchen das 400euro aussmacht?
Das Nv nicht nachkommt ist quatsch, die gto hat eine begrenzte stückzahl, wird also eher daher knapp werden.
 
also erst ma zu deinen fragen:


der Preis leigt bei 230€
-in dem Päckchen war so weit ich weis festplatten u laufwerke, bin mir aber net sicher, hat alles noch mein Kumpel

--------
erfreuliche Nachricht: das andere case ist storiert und das sunbeam kommt morgen oder übermorgen zusammen mit dem Kühler und den Lüftern (sicher) ^^

dann fehlt noch der TFT der wahrscheinlich donnerstag kommt und die Graka, bei der ich bis mi oder do warte ... ansonsten ist schon alles da ...

was würdest du von den beiden nehmen 1900xt mit 512mb oder eine 7950gt. ???

ich denke vom Preis kähme die 7950gt für mich in frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
sind beide nicht schlecht. Nimm die, die dir besser ins budget passt.
Etwas Leistungsstärker wird aber die 1900xt sein ;)
 
jo ok

aber nochmal vergleich E6400 - E6600 merkt man da eigentlich überhaupt was??

beim Filme enkodieren, wenn sie beide gleich anfangen wie viel schneller wird der E6600 fertig??
und kann man den E6400 übertakten zu nem E6600 oder alles quatsch?
 
Ja man kann den E6400 auf E6600 niveau takten, aber den E6600 kann man wieder auf X6800 niveau und mehr takten.
Außerdem besitzt der E6400 "nur" 2 MB L2 Cache und der E6600 4 MB L2 Cache.

Zurzeit merkt man kaum etwas, so um die 3-5 % mehr Performance, aber in Zukunft werden immer mehr Programme und mehr Spiele davon profitieren.
 
Link führt zu Hauptseite....

Dan wird Caseking nur 2 Gehäuse auf Lager gehabt haben.
 
Donnerstag ist eh bald, 1 tag nach den testberichten von der g80 :drool:. Ich will endlich den 8ten haben :d
 
noe, obwohl es mich juckt, ich will endlich wissen, wie sie nun bei spielen etc abschneidet. Hoffe auch das sie ein freund kauft damit ich die BQ, von ihr sehe :drool:. Aber kaufen werde ich sie mir nicht. Ich warte noch bei vista etwas, wenn ich es mir dann hole, besorge ich mir eine refresh g80 oder eine r600. Muss zugeben freak genug sein, dort wieder die high end zu nehmen :drool:
 
ok,
in nem jahr kauf ich mir dann auch ne DirectX Graka
-----
wenn er dann da ist, wie mach ich das mit dem Strom?

muss man da was einstellen oder einfach netzteil ansschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach alles einstecken :d, braucht man nix rumstellen.
 
mhhh gut, ich will nix falschmachen ^^

fas kann man nun eig. mit dem E6400 alles so tolles gleichzeitig machen, mach alles momentan vom Laptop aus, der hat en Athlon mobile drinne, und braucht um die GANZE Band of Brothresfolge (ca 8 GIG ) zu brennen auch um die 6 Stunden mit menü und so, und wenn das im Laufen isch kann man halt sonst gar nix machen, da läuft sonst nüx^^

was meint ihr wie das mit em E6400 läuft?
und: kann ich dann mit eurer Hilfe übertakten oder ist zu riskant für mich?
 
Der E6400 ist ja ein Dual Core CPU, 2 Kerne.
Auf dem ersten Kern sind alle Hauptprogramme wie bei einem normalen SingleCore, Nebenprogramme wie z.b. AntiVir usw. sitzen auf dem zweiten Kern und sollte der erste Kern überlastet sein greift der zweiter Kern den ersten Kern und den Armen.

OC Anleitung
ACHTUNG das ist ein E6600 auf ein Asus P5W DH Deluxe

Eine Anleitung ist auch in der Aktuellen PC Games Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch manuel die kerne zuweisen. Dem brennen einen kern geben und dem anderen prog den anderen kern :drool:. Default benutzt er bei den einstellungen immer beide kerne.
 
hab ich das richtig verstanden??

wenn ich was brennen will zum beispiel, geb ich ddem einden Kern die Aufgabe das brennen auszuführen, und mit dem anderen kann ich derweil ohne stocken was anderes machen???

das ist ja mal hammer geil!!

wie kann man das eisntellen, ist da ne software dabei???
 
im task manager unter prozesse kann man sie verteilen wenn man lust und laune hat, gibt aber auch progs dafür die sich die einstellungen zb merken können :drool:
Obs ruckelfrei und fehler frei funzt hängt dann davon ab ob die mbram reichen, für beides.
 
hab ja 2 GIG ddr2
muss mann für die Graka en Bios update am anfang machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh