4lex
Semiprofi
laut prad soll der NEC 20wgx² im moment der beste 20" widescreen TFT sein den es gibt.
ich find nur nicht mehr den link dazu
ich find nur nicht mehr den link dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wohl kaum, dann kann mickeysoft wohl komplett einpacken.artow schrieb:Wie man kann Vista nicht ohne hdcp betreiben? Also muss man sich eine neuen TFT kaufen ?
wüsste nur eigentlich 3 sachen die dagegen sprechen könnten...Nico876 schrieb:23" oder gar 24" Zoll sind für mich auch interessant.
Aber sind solche auch für Spiele geeignet?
Habt ih Erfahrungen dahingehend?
Nico
Sportauspuff schrieb:Bei TFTs stört mich die im Vergleich zum CRT schlechte Farbrillianz.
Da ich viel mit Bildbearbeitung mache, wirken mir die Farben
einfach zu matt und unlebendig.
cyphil schrieb:dann schau dir bitte mal live nen eizo mit s-pva panel an
amduser schrieb:gute crt's kosten doch auch fast das selbe .
*Phil* schrieb:hi,
hab mal ne frache. will mir heute noch nen neuen monitor bestellen. jedoch weis ich nicht was besser ist. 4:3 oder widescreen??? und wenn ich mir nen wide nehme würd ich mir nen 20zöller nehmen. jetz weis ich des nur nicht ob des so gut iss da ich so 60-80cm vorm monitor sitzte.
bitte helft mir.
thx
amduser schrieb:an widescreen gewöhnt man sich schon, aber ziemlich ätzend am anfang. wenn du viel mit dm teil zocken willst, würd ich trotzdem nen widescreen nehmen, aebr wenn den primär zu arbeiten willst, hol dir lieber so nen eizo 19 zöller. das bild ist minimal besser zu meinem nec multisync 20wgx² und hät ich gewusst wie anstrenkend es ist auf dem ding zu arbeiten, hät ich auch nen 4:3er geholt.
Sportauspuff schrieb:Warum ist das arbeiten auf einem widescreen denn anstrengend?
Nein - die in den Apple verbauten LG S-IPS Panels sind zwar recht solide, aber auch schon arg angegraut und nicht das non plus ultra (wobei es das sowieso nicht gibt). Da ist lange nichts wirklich Neues mehr gekommen. Aktuellen VA Geräten sind Sie eigentlich in fast allen Punkten unterlegen, außer in der Blickwinkelstabilität. Bei 30" hat man (noch - ein S-PVA Panel mit 2560x1600 gibs schon) keine andere Wahl. Bei den kleineren Größen schon.as dell die identischen pannels verbaut welche auch in den apple displays gleicher größe verbaut werden und das sind unbestreitbar die momentan besten...
i!!m@tic schrieb:also von den aktuellen widescreens würd ich mal sagen ist keiner dabei der voll spieletauglich ist, für ab und zu zum zocken reicht es aber bei leuten die öfters zocken würd ich davon abraten!