Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann auch singen...so gut wie Boygroups ...also garnet...glaub ich zumindest...obeohl..ich musstr früher immer inner Gemeinde jeden SO morgen singen
Original geschrieben von DarkAngael Ja, so gesehen hast du schon recht. Nur due "streichst" ja die "tasten" (wie heissen die dinger eigentlich?), darum heisst es auch streichintrument.
aber das streichinstrument glaub ich so nicht ..... ein spinett wird gezupft (drum der seltsame klang) .... ich würde bei klavier/flügel eher "schlagen" sagen.
ich hab mich mal schlau gemacht: es gibt bei instrumenten folgende gruppen:
Tasten-, Streich-, Zupf-, Blas- und Schlaginstrumente
wobei das klavier (und auch das spinett) zu den tasteninstrumenten gehören - man spricht dabei dann von einer schlag- oder zupfmechanik
Also ich würd schon gern n instrument spielen, hab aber nicht die zeit dazu. dafür mixe ich die soundspuren die n kollege aufnimmt zusammen und bearbeite das etwas. der kann immerhin gitarre und bass spielen. singen kann er nicht, tut er aber trotzdem und ich misch halt dann noch drumms unter. könnt ihr euch ja mal anhören. auf www.mp3.de nach "Erdloch" suchen. Is nicht wirklich gut, aber was solls...
und das `grr kommt noch aus meiner CSler zeit, weil ich da ab und zu nen agro geschoben hab, schlug mir doch nen kollege vor, im Irc meinen nick mit nem `grr zu ergänzen, so dass alle wissen - "hey, er is geladen"
das gefiel mir irgendwann und nu isses schon so seit jahren...