Spielt schmiert ab.

XCiTE

Enthusiast
Habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut.
Heute Windows drauf gespielt und siehe da, meine heiß geliebtes COD2 läuft nicht.

Nach 2- 3 Minuten bekomme ich immer eine Fehlermeldung und fliege aus dem Spiel raus.

PC:

E6300
P5B-E
7900 GTX
2 GB MDT 800
400 W Liberty

Kompenten sind nicht zu heiss, anderen Games laufen auch flüssig.
Fehler steht unten.

Danke für eure Hilfe.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 37
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wüsste jetzt auch nichts mit dem Fehler anzufangen.
Probier mal mit der standard config_mp das Spiel zu laden und zu spielen und alle nicht benötigten Hintergrundprogramme aus zu machen.
Probier auch mal ohne allseeingeye zu connecten, also mit dem cod2 server browser.
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.
Hast du schonmal ne Neuinstallation versucht ?

@xcite : kann dir leider auch nicht helfen , sry. aber was läuft denn da für eine Temeraturüberwachung auf deinem Rechner?

Ich versuche mal all deine schritte

also ich würde spontan denken, dass das iberty 400W zu schwach sein könnte...
400W sind schon sehr knapp kalkuliert

ist der pc überhaupt primestable?

primestable ist er.
Hatte schon 4 h durchlauf.

Das Fenster ist von PC-Probe

Bin jetzt gerade in einem anderen Forum drauf gestoßen, das dieses KB917422 Update das Prob hervorrufen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
so alles probiert, werde morgen formatieren und dann nur service pack 2 draufhauen

Das 400er Liberty würde auch zwei 7900GTX schaffen.
Schon mal beim Support von COD gefragt?

Habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut.
Heute Windows drauf gespielt und siehe da, meine heiß geliebtes COD2 läuft nicht.

Nach 2- 3 Minuten bekomme ich immer eine Fehlermeldung und fliege aus dem Spiel raus.

PC:

E6300
P5B-E
7900 GTX
2 GB MDT 800
400 W Liberty

Kompenten sind nicht zu heiss, anderen Games laufen auch flüssig.
Fehler steht unten.

Danke für eure Hilfe.

- Neuesten Graka Treiber drauf?
- neueste DirectX Version drauf?
- Game hat den aktuellen Patch?

Zuletzt bearbeitet:
hast du nen mod, den du benutzt?

- Neuesten Graka Treiber drauf? - ja
- neueste DirectX Version drauf? - ja
- Game hat den aktuellen Patch? - ja

Habe gerade neu formatiert. Alle wichtige drauf gemacht. Nun werde ich immer noch nach nen paar Minuten aus dem Spiel rausgeworfen.

Hat den keiner ne Idee

hat sich er ledigt - lag wohl am soundtreiber

Zuletzt bearbeitet:
Dass es am NT liegt hielt ich auch für ziemlich unwahrscheinlich. Zum einen reicht deins noch aus, zum anderen fliegt man bei einem zu schwachen NT nicht mit ner Fehlermeldung aus'm Spiel, sondern der Rechner taktet runter oder startet neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh