Spinhenge Race ab dem 07.01.2008. Planet 3DNow! vs ESL

Eigentlich eine gute Idee...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange braucht die PS3 eigentlich für eine Aufgabe?

Ich dachte die PS3 kann nur für F@H Rechnen. Kann man sie jetzt etwa auch bei Spin einsetzen ?

PS3 kann nur für Folding. Es wäre zwar möglich Linux auf die PS3 zu installieren und boinc laufen zu lassen, allerdings haben die wenigsten Projekte PPC Clients.

Bei der Xbox360 das selbe.
Mann kann Linux auf die HDD installieren, aber Boinc drauf ist wieder nen Thema für sich.

Wo es ohne Probleme geht ist auf der alten Xbox1. Da x86 Architektur.

Linux auf der 360 ? Aber nicht auf legalem Weg oder ?

Boinc läuft aber auf der PS3, war glaube schonmal Thema im PS3 Thread. halt über Linux, aber geht!

Oi Fragen ohne Ende von mir: Profiertiert Boinc von 64-Bit ? Also gibts nen starken Geschwindigkeitszuwachs ?

Zuletzt bearbeitet:
Linux auf der 360 ? Aber nicht auf legalem Weg oder ?

Boinc läuft aber auf der PS3, war glaube schonmal Thema im PS3 Thread. halt über Linux, aber geht!

Natürlich nicht auf dem legalen Wege. Wobei das ein sehr schmaler Grad ist ob legal oder illegal.

Boinc geht auf der PS3. Aber wie gesagt muss das Projekt in dem Fall Spin einen Client für die PowerPC Architektur haben. Und das haben Sie nicht.

Natürlich nicht auf dem legalen Wege. Wobei das ein sehr schmaler Grad ist ob legal oder illegal.

Boinc geht auf der PS3. Aber wie gesagt muss das Projekt in dem Fall Spin einen Client für die PowerPC Architektur haben. Und das haben Sie nicht.

OK gut zu wissen. Aber gibt es dazu konkrete Zahlen? Ich möchte einfach mal gerne einen Verleich zwischen PS3 und einem PC sehen.

Ich dachte bisher auch das nur Folding auf der PS3 läuft, aber na gut. Hat die XBOX 360 auch ne PowerPC CPU? Wie schnell ist die XBOX 1 bei Spin, gibt es da empirische Daten?

Ich dachte bisher auch das nur Folding auf der PS3 läuft, aber na gut. Hat die XBOX 360 auch ne PowerPC CPU? Wie schnell ist die XBOX 1 bei Spin, gibt es da empirische Daten?

Ich habe es noch nicht getestet aber drin ist ein P3 733Mhz. Denke mal so 3-4h.

xbox360 geht nicht, aber dank linux gehts auf der xbox1.

Oi Fragen ohne Ende von mir: Profiertiert Boinc von 64-Bit ? Also gibts nen starken Geschwindigkeitszuwachs ?

Bei meinem System habe ich 0% Profit. Man sieht es nur im Boinc-Benchmark.

hab jetzt mal ne dumme frage, aber wie krieg ich das hin wie auf dem einen screenshot, wo da tausene aufgaben geplant waren? :)

wenn ich auf aktualisieren klicke, dauert das ja so lange bis was neues kommt.. und diese aufgaben brauchen immer nur knapp 20min ...

Dem kann ich nicht widersprechen,das sieht man an manche Aussagen,aber man muß auch dazu sagen jeder hat mal klein angefangen! ;) Das einzige was mich bei euch ankotzt sind die teilweise kindischen Äusserungen vereinzelter Leute! :hmm:

MFG

Und Deine Aussage findest Du jetzt "Normalverhalten / Niveau" .

Liegst Du falsch da "Veralgemeinerungen" nicht von Normalverhalten und
Niveau zeugen ;)

Greetz Koyote008

Kein Wunder, die meisten da haben überhaupt keine Ahnung, was sie überhaupt machen :fresse:.
Naja, rechne mit einem Quad@3.8Ghz und nem E6300@3.0GHz für die ESL ... wird sicher ne enge Sache =).

Klar die meisten ESL-er haben keine Ahnung ....

Wenn Dein PC alleine schreiben würde - was besser gewesen wäre - würde ich meinen BUG ;)

Es gibt auch PC-Freaks die ESL soccen (kann passieren wenn man(n) / frau
PC hat - und halt fürs ESL-Team rechnen :bigok:

Und rechnest selber ja dort xD

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
morgen ist es endlich soweit, mein phenom kommt :d

der phenom wird nach dem race seinen platz bei qmc finden. und wie das race ausgeht da sprechen wir nochmal wenn es zu ende ist.

wir vom P3D haben halt ein großes kämpferherz, von daher werde ich nicht klein bei geben :d

Zuletzt bearbeitet:
der phenom wird nach dem race seinen platz bei qmc finden. und wie das race ausgeht da sprechen wir nochmal wenn es zu ende ist.

wir vom P3D haben halt ein großes kämpferherz von daher, werde ich nicht klein bei geben :d

Das ist auch gut so und habe nichts anderes erwartet.

Ich socce bei angehenden Niederlagen auch PLAY ON *stichel* :)

Greetz Koyote008

Und Deine Aussage findest Du jetzt "Normalverhalten / Niveau" .

Liegst Du falsch da "Veralgemeinerungen" nicht von Normalverhalten und
Niveau zeugen ;)

Ich hab ja auch nicht verallgemeinert,da ich geschrieben habe "manche Aussagen" und "vereinzelter Leute"! ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch nicht verallgemeinert,da ich geschrieben habe "manche Aussagen" und "vereinzelter Leute"! ;)

MFG

Okay - dann muss ich mich geschlagen geben - aber Du hattest Dich dem QUOTE angeschlossen
daher 1:1 - aber ich habe trotzdem
mehr von Dir erwartet +stichel+ ;)

Greetz Koyote008

2:1 für mich da ich ja die Äußerung sozusagen verbessert habe! :p :p

MFG

3:2 - @ ME

weil ich Dir ja erst die 1.) Chance gegeben habe mit meinem Comment und auch 2.) Aufmunterung Deine Äußerung zu verbessern !

Und da es sich wie immer hier um "BEST OF 5" handelt - habe ich gewonnen !

:bigok:

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
So hab heute mit meinen beiden kleinen Möhren schon an die 230 Punkte erwirtscahftet, von denen viele noch im Pending sind, aber was solls. Stolz bin. Ich hoffe die ESL bleibt auch nach dem Showdown noch ein bisschen am Projekt und wechselt dann nicht wieder gleich zu nächsten. Obwohl eins mit 64 Bit wäre mal ganz gut ;)

So hab heute mit meinen beiden kleinen Möhren schon an die 230 Punkte erwirtscahftet, von denen viele noch im Pending sind, aber was solls. Stolz bin. Ich hoffe die ESL bleibt auch nach dem Showdown noch ein bisschen am Projekt und wechselt dann nicht wieder gleich zu nächsten. Obwohl eins mit 64 Bit wäre mal ganz gut ;)

Ich denke die holen sich danach den 1.Platz + bissl Absicherung - und gucken aber auch auf Rosetta - ob nicht SETI dort powert.

Jedes WU zählt und kann stolz machen.

Ich habe meine 150 Aufgaben gerechnet - auch heute ;)

Greetz Koyote008

mal ne kurze frage was und wie viele rechner crunchen für dich?

mal ne kurze frage was und wie viele rechner crunchen für dich?

Nur nen Quad @ 2,80 Ghz @ Wakü - weil halt Primestable und das P965
Board mit dem Quad mir zuviel Saft braucht um für mehr stabil zu sein.

Brauche nen gescheites Board für 3,2 - 3,6 Ghz für den Quad.

Den Crunshingrechner kaufe ich mir liebevoll zusammen noch die Tage -
soll nen BE werden 45 Watt - Mainboard mit Onboardgrafik und nem 250NT
damit ich ned mehr als 100Watt ziehe beim dauercrunshen - und dafür wäre
nen günstiger Dualcore okay.

Greetz Koyote008

Sacht mal, kanns sein, dass der Credit Rechenpowerabhänig ist? Auf meinem Schleppi bekomm ich pro Workunit ungefähr 10-11 Punkte, aufm Celeron nur 9-9,5 !?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh