SpinTires

@ Wolfpack Mitm X-Box controller isses auch super :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, wenn man den einen hat.
Gut ich könnte mir vom Nachbar einen leihen, aber iwie kommt da nicht so das feeling auf.
Lenkrad muss sein :d

@ Wolfpack Stell ich mir beim MAZ garnicht mal so schlecht vor :d

263280_screenshots_2014-06-23_00001.jpg

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war Cool :fresse: Nur bin ich danach auch relativ schnell eingeschlafen, ich war echt Müde. Heute Abend kommen die Screens aber. Ich wäre dafür die Woche runde 2 zu machen :d

So bekannt?

2014-06-23_0002909k0u.jpg

Außerdem:

2014-06-23_00025k6stl.jpg

2014-06-23_00008tbk7j.jpg

2014-06-23_00040yrj7d.jpg

2014-06-23_00016iqs5d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da hattet ihr aber echt ne menge spaß xD wobei das ganz schön chaotisch aussieht, da bin ich mit meinem kumpel geordneter unterwegs xD

@ Nachtmahr Frag mal kmxak, der wurde halt einfach mal von uns Weggespült xDD War ja auch die erste Runde.

buggt bei euch eigentlich auch der lange holzanhänger im boden rum?

habe ich noch nicht festgestellt. allerdings ist beim abschleppen vorsicht geboten! :fresse2:

... gestern
foto23.06.14205037avjhp.jpg

:fresse2:

btw: Habt ihr auch oft das Problem das Ihr nicht bereit machen könnt in fremden Lobbys ?

@ Nachtmahr Das Problem hatte ich bis dahin nicht.

@ kmxak Fliegende LKWs sind doch Toll! :fresse:

@ Chr1st14n Den Bug hatten wir ja mind. 3x in der Runde.. XD

@ Picnic Wie man mods installiert, die HowTos im Internet zeigen einen nur nen Weg über Ordner, die mein Spintires nicht aufweist =(

Du findest den Media Ordner unter G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Spintires. Es ist alles in dem Media.zip Archiv. Man muß wahrscheinlich alles ins zip Archiv packen. Es können aber nur Fahrzeuge ersetzt werden, neue einfügen geht wohl noch nicht.

Nach diesem Vid eigentlich ganz easy.

http://www.youtube.com/watch?v=JMc4_OKtzjU

Zuletzt bearbeitet:
giorgiofeat__spane9kw6.jpg

Wurden eigendlich mal sowas wie Contentpatches angekündigt?

Habs mir nun auch mal geholt.
Aber die Kamera und die Lenkung sind echt gewöhnugsbedürftig.
Es kommt auch leicht frust auf, wenn man sich fest fährt. Wie kann ich denn das Fahrzeug wechslen,
wenn keins in der Nähe ist? Neustart kann ja nicht die Lösung sein^^

Bin immer für ne Runde offen. Aber habt erbamen mit nem Neuling :p
Steam Community :: Wolfpack

Auto wechselst über die Map mit F1 einfach das Auto dann anklicken.
Du kannst das festgefahrene auch zur Werkstatt schleppen musst dann halt nur auf die Werkstatt klicken

@ Wolfpack Für die Kamera sollte irgendwann auch noch nen Patch kommen, ich hoffe das wird auch so sein..

Nach dem Steam Summersale durfte doch erstmal wieder ordentlich Kapital vorhanden sein, um die Wünsche der Community zu erfüllen. :d Vieleicht bauen die ja auch mal nen Truck Trial Kurs, das Spiel und die Schlammengine würden sich dafür ja perfekt eignen.

Wer später am spielen, so 18+ Uhr? Hätte Lust auch ne vernünftige Runde MP, random ist ja mal mehr als kacke :p

Ich bin erst Sonntag wieder zuhause, aber!

Spintires dev planning to add weather, new vehicles and more in continual updates | Polygon

Außerdem erwähnen die Spintires Leute bei FB, das eine Fahrerhausansicht dazu kommen wird.

Wichtig ist:

- possibly bringing in natural features like cliffs and urban areas
- elsewhere may pop up later in special scenarios (Tatra 8x8 inc? :fresse:)
- Different weather conditions are coming: wind and rain
- Winter maps are a possibility as well, but Oovee isn't sure about snow and ice.
- The studio believes an on-screen mini-map or GPS feature would ruin the experience. (Schade soweit)

Fehlt noch Save für den NP wie hobbicon sagte..

bin auch erst die tage wieder dabei

die news lesen sich doch gut

Aktuell bei Gameliebe für 15,21 zu haben (mit dem Gutschein 10%chillmo). Bei mir war der Key nach 5 Minuten da :bigok:

Hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh