[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

nightw@lker

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
1.146
Ort
Freiburg i. Breisgau
Es ist soweit, endlich sind genauere Details ans Tageslicht gerückt (Quelle: Gamestar):


- Gleiches Grafikgerüst wie im Vorgänger (Unereal Engine 2)

- Vertiefung der Story und der Charaktere

- Handlungsfreiraum --> Manche Szenen erlauben, sich frei zu entscheiden ( z.B.Geisel töten oder nicht töten?
--> je nach Spielweise mind. 3 verschiedene Enden!

- Team Mates agieren oft mit Sam Fisher --> ist nicht mehr so auf sich alleine gestellt

- Minispiele a la Tomb Raider Legend/Fahrenheit --> im richtigen Moment Taste drücken

- Spion vs. Söldner Modus mit Tips für Einsteiger und Bot Unterstützung

- Kein COOP Modus!

- Mind. Voraussetzung: 1Ghz CPU, warscheinlich mind. Shader 3.0 Grafikkarte

- Erscheintungsdatum: 4. Quartal 06

Offizielle Homepage: http://splintercell.de.ubi.com/doubleagent/ http://splintercell.de.ubi.com/



UPDATE:

Trailer1:http://www.4players.de/4players.php...487/Splinter_Cell_Double_Agent/Trailer_1.html
Trailer2:http://www.4players.de/4players.php...624/Splinter_Cell_Double_Agent/Trailer_2.html

UPDATE:

Es wird 7 Mehrspieler Varianten geben, 2 davon wurden erläutert:

- "Spion gegen Spion": Welches Team schneller diverse Terminals hackt, hat gewonnen. (max 6 Spieler)

- "Spion gegen Söldner": Bekannt aus den 2 letzten Titeln, aber mit neuen Features. (max. 6 Spieler)

--> Es wird eine Rangliste geben, ähnlich wie in BF2.


UPDATE:

Erscheinungstermin: 9. November 06
 

Anhänge

  • splintercell_doubleagent_05.jpg
    splintercell_doubleagent_05.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 404
  • splintercell_doubleagent_07.jpg
    splintercell_doubleagent_07.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 455
  • splintercell_doubleagent_07!!!.jpg
    splintercell_doubleagent_07!!!.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 335
  • tom-clancys-splinter-cell-4-20051111105823650!!!.jpg
    tom-clancys-splinter-cell-4-20051111105823650!!!.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 304
  • tom-clancys-splinter-cell-4-20051111105826416!!!.jpg
    tom-clancys-splinter-cell-4-20051111105826416!!!.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich hat das game nen coop-mode... splinter cell im coop würde mich mal richtig interessieren... aber leider geht des 3er bei mir ja net... siuper starforce... aber immerhin ist der starforce beim 4er weg...
 
Sry, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Gibt es natürlich, diesmal sogar mit Tips für Einsteiger und sogar mit Bot Unterstützung.
 
naja soll ja angeblich erst im september kommen :( und ich find das ist einfach zu lang. Und das traurigste überhaupt ist ja SARAH IST TOT :heul: btw weiß wer was mit seiner tochter iss? oder ist nur sarah tot?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast den link oben mal angeguckt? da sieht man den grabstein Sahra Fischer Death 2008 oder so
 
Nascar schrieb:
naja soll ja angeblich erst im september kommen :( und ich find das ist einfach zu lang. Und das traurigste überhaupt ist ja SARAH IST TOT :heul: btw weiß wer was mit seiner tochter iss? oder ist nur sarah tot?


sarah ist doch sein tochter!?
 
kaiser schrieb:
hoffentlich hat das game nen coop-mode... splinter cell im coop würde mich mal richtig interessieren... aber leider geht des 3er bei mir ja net... siuper starforce... aber immerhin ist der starforce beim 4er weg...

- Coop Modus mit Tips für Einsteiger und Bot Unterstützung

nightw@lker schrieb:
Sry, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Gibt es natürlich, diesmal sogar mit Tips für Einsteiger und sogar mit Bot Unterstützung.

Ich hab zwar keine Ahnung welche Gamestar du erhalten hast, aber das ist falsch. Im artikel steht drin das es KEINEN COOP MODUS GEBEN WIRD! Ledeglich den alt bekannten Spion vs Söldner Modus indem man nun gegen KI Gegner spielen kann. Im SP wird es Missionen geben, wo du einen KI gesteurten Kameraden hast der dir hilft.

Ich zitiere den letzten Absatz aus der GS:

"Wer überhaupt keinen Internetzugang besitzt, kann künftig gegen clevere Bots antreten (im vs Modus), deren Programmierung so viel Zeit und Ressourcen gefressen hat, dass Ubsioft den in SC: CH eingeführten Coop Modus wieder aus dem Programm nimmt. Das war bestimmt keine leichte Entscheidung. Aber damit kennt sich das Entwicklerteam von Double Agent ja aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
as Ubsioft den in SC: CH eingeführten Coop Modus wieder aus dem Programm nimmt. Das war bestimmt keine leichte Entscheidung.

das finde ich jetzt aber sehr bedauerlich gerade der coop-modus hat sehr viel laune gemacht... :( habe mich eigentlich schon auf einen verbesserten coop gefreut... :(
 
Hm was mir ja mehr Sorgen macht und im Artikel steht:

"Laut Guilaume Brunier, Producer und Verantwortlicher der PC-version von SC4, wird momentan darüber diskutiert, auf eine Unterstützung von Grafikkarten ohne Shader 3.0 zu verzichten."

Verstehe ich das richtig, dass wenn man kein Shader 3.0 hat seine Grafikkarte nicht unterstützt wird und man zB deswegen nicht die "High Settings" einstellen kann? Oder kann man vlt. gar nicht erst spielen?


tommyh schrieb:
sarah ist doch sein tochter!?

Nascar schrieb:
Und das traurigste überhaupt ist ja SARAH IST TOT :heul: btw weiß wer was mit seiner tochter iss? oder ist nur sarah tot?

Ja ist sie. Sie wurde von einem betrunkenen Autofahrer getötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das habe ich irgendwie falsch aufgefasst... :fresse:
Sorry für die falschen Hoffnungen und das Missverständis, ich werde es gleich mal umändern...

ExXoN schrieb:
Hm was mir ja mehr Sorgen macht und im Artikel steht:

"Laut Guilaume Brunier, Producer und Verantwortlicher der PC-version von SC4, wird momentan darüber diskutiert, auf eine Unterstützung von Grafikkarten ohne Shader 3.0 zu verzichten."

Verstehe ich das richtig, dass wenn man kein Shader 3.0 hat seine Grafikkarte nicht unterstützt wird und man zB deswegen nicht die "High Settings" einstellen kann? Oder kann man vlt. gar nicht erst spielen?
Ich denke eher, dass Besitzer einer Nicht-3.0 Shader Karte das Game überhaupt nicht spielen können.
Aber es ist ja noch nicht sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
1985-2008? 23 hmm war seine tochter schon so alt? ich glaub ich muss den ersten teil noch mal durchspielen :d
 
Nur Shader 3.0 ? Das kann ich mir kaum vorstellen..
 
Ich glaube auch das sie mit der Unterstützung meinen, dass wir manche Grafik Settings nicht einstellen können. Im GS Artikel steht das man mit nur einem 1 ghz PC das Spiel theoretisch spielen könnte wegen der Unreal 2 Engine die verbessert wurde.

Und wenn sie es wirklich fertig bringen sollten das nur Shader 3.0 Besitzer das Spiel spielen könnten, würde das Spiel wohl floppen da ich denke das die meisten Leute eine 2.0 Grafik Karte besitzten oder schlechter
 
Auf der Packung von Oblivion steht auch, dass man mind. eine 6800 braucht, ich denk mal, dass das auch nur wegen dem Shadermodel ist! Kann man ja schließlich auch mit ner 9800 pro zocken
 
Wer hat den vor, aufgrund der bisherigen Enthüllungen sich das Game zu kaufen?
Also ich bin dabei, sofern ich zu diesem Zeitpunkt mein Rechner schon aufgerüstet habe...^^
Habe schon das 2er mit großer Freude durchgespielt, das 3er kaufe ich mir denk ich jetzt dann demnächst, sodass ich fürs 4er gerüstet bin. :coolblue:
 
also für mich is es definitiv ein muss hab bisher alle 2 gespielt und der vierte teil darf natürlich da nicht fehlen.... :)
 
Hmm, ich versteh das einfach nicht...

Die Community schreit nach einen Coop Modus. Der Coop Modus war in SC3 sehr beliebt - und jetzt wollen die das Game ohne Coop rausbrigen? Da frag ich mich doch, ob denen langweilig ist und die einfach so nen Spiel programmieren?!
 
Es gibt Neuigkeiten aus der aktuellen Ausgabe der Gamestar.

Es wird 7 Mehrspieler Varianten geben, 2 davon wurden erläutert:

- "Spion gegen Spion": Welches Team schneller diverse Terminals hackt, hat gewonnen. (max 6 Spieler)

- "Spion gegen Söldner": Bekannt aus den 2 letzten Titeln, aber mit neuen Features. (max. 6 Spieler)

--> Es wird eine Rangliste geben, ähnlich wie in BF2.
 
also die erste variante hört sich doch recht viel versprechend an... nur schade das es keinen coop mehr gibt der war doch das highlight des vorgängers auch wenn er recht bugy war...
 
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/34751/

"Mit Dark Messiah of Might & Magic und Splinter Cell 4 hat Ubisoft zwei besonders heiße Eisen im Feuer. Wohl um diesen Hitzeeffekt zu verstärken, bringt der französische Spielehersteller laut den Kollegen von Nofrag.com die beiden Spiele gleichzeitig am 28. September in die Läden. Da hat man die Qual der Wah"

Pah, dass heisst für mich 80-100 euro ausgeben an einem Tag :(

ABER DAS IST ES WERT :d
 
Was mir am 4. Teil gar nicht gefällt ist dieses "Terroristendasein" von Sam. Das nimmt ihm irgendwie die Coolness.
 
beQuiet schrieb:
Was mir am 4. Teil gar nicht gefällt ist dieses "Terroristendasein" von Sam. Das nimmt ihm irgendwie die Coolness.


gerade das find ich gut da er menschlich sicher die ein oder andere schwere entscheidung treffen muss...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh