[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Ich freu mich auch nicht wirklich auf die moralischen Situationen. Werde wohl hoffnungslos als Terrorist versagen. Ich fand es schon schwer, in Pandora Tomorrow die Perle zu killen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaubt ihr echt, dass die deutsche USK 16 Version geschnitten sein wird??
Habt ihr viellecht irgendwo etwas darüber gelesen?
Ich hoffe nicht, dass die deutsche version geschnitten wird, da dann wahrscheinlich die moralischen entscheidungen wagfallen oder teilweise wegfallen werden.......das wäre sehr schade und würde mich dazu zwingen die englische version zu bestellen...........:heul:

mfg

Marvin

nightw@lker schrieb:
Dann wird das Spiel aber schön geschnitten sein... :shake:

Arbeitest du bei Ubisoft oder was?

Chaos Theroy war auch ab 16 und NICHT geschnitten! Nur weil das neue SC jetzt ein paar mehr " moralische Entscheidungen " hat . . . .

Wenn es eine off. Meldung dazu gibt, dann schreibt doch was dazu, aber wieso jetzt wo ihr doch dazu absolut NIX wisst?

Wartet es doch ersma ab, immer gleich diese vorurteiligen Schlüsse, wie mich das aufregt!

:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
ExXoN schrieb:
Arbeitest du bei Ubisoft oder was?

Chaos Theroy war auch ab 16 und NICHT geschnitten! Nur weil das neue SC jetzt ein paar mehr " moralische Entscheidungen " hat . . . .

Wenn es eine off. Meldung dazu gibt, dann schreibt doch was dazu, aber wieso jetzt wo ihr doch dazu absolut NIX wisst?

Wartet es doch ersma ab, immer gleich diese vorurteiligen Schlüsse, wie mich das aufregt!

:kotz:
Das war eine reine Vermutung von mir, sorry, wenns anderster herüberkam.
Das Spiel wird nun mal wie |v|4RV1N es schon gesagt hat, ein bisschen intensiver, deshalb meine Vermutung...

nightw@lker schrieb:
Das war eine reine Vermutung von mir, sorry, wenns anderster herüberkam.
Das Spiel wird nun mal wie |v|4RV1N es schon gesagt hat, ein bisschen intensiver, deshalb meine Vermutung...

ja ok das stimmt, trotzdem GLAUBE ich es nicht! wir werden sehen, da ich das spiel so oder so auf englisch installiere ists mir egal wo ichs kaufe, entweder hier ( da multilanguage ) oder dann halt cd-wow.de

Achja Sams stimme auf englisch....:drool:
Ich werde mir das Spiel 100%ig kaufen, ob englisch oder deutsch is mir egal.
Alleine die Stimme, die ich höre, wenn Sam redet entschädigt mich für die 45€ allemal, aber nun sry fürs OffTopic.
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den neuen Splinter Cell teil.

mfg

Marvin

Soo ich habe mir jetzt nochmal alle trailer von Splinter Cell Double Agent angeguckt und mir sind einige stellen aufgefallen, aufgrund welcher ich nicht glauben kann, dass das Spiel ungeschnitten und ab 16 hier in deutschland veröffentlicht wird.
In einer Szene läuft sam z.B. an einem Bomben oder Minenopfer vorbei, dessen blutlarche sich durch einen ganzen flur erstreckt. Dieser Charakter sitzt dann im nebenraum mit den verletzungen und krümmt sich.
Als sam den raum duch einen sprung durchs fenster verlässt explodiert das gesammte gebäude.

Diese Szene zeigt zwar, wie es in Teilen der Welt abgeht, an denen Krieg herrscht, aber genau solche szenen sind immerwieder der Grund für USK / BPJM
ein Spiel zu schneiden oder zu indizieren.

mfg

Marvin

Kann euch villeicht ein Bisschen beruigen mit den Graffikkarten!

Daß ATi genau diesen Weg beschreiten würde, hatten wir schon im Februar gemeldet, auch wenn dies uns seinerzeit nicht jeder sofort glauben wollte. Inzwischen hat sich jedoch die Diskussion, ob Shader 2.0 oder 3.0, deutlich beruhigt, weil immer mehr Fakten zu den beiden Shadermodellen auf dem Tisch liegen. Generell läßt sich sagen, daß nahezu jeder Effekt, welcher mit Shader 3.0 dargestellt werden kann, auch mit den Shadern 2.0 möglich ist, womit diesbezüglich der R420 gegenüber der NV40 nicht benachteiligt ist.

Der Vorteil der Shader 3.0 liegt eher auf der Seite der Spieleentwickler, welche mit dem Shadermodell 3.0 einige zusätzliche interessante Möglichkeiten mehr haben als mit dem Shadermodell 2.0, sowohl was aufwendigere Shader als auch leistungsfähigere angeht. Zusätzlich gibt das Shadermodell 3.0 den Treiberprogrammierern einige hochinteressante Möglichkeiten, ältere Spiele bis hinunter zu DirectX7 zusätzlich zu beschleunigen, was das nVidia-Treiberteam in der Zukunft auch sicherlich ausnutzen wird.

Wollte mal fragen wan endlich die Demo erscheint, und einer so nett wähe und mir die systemvoraussetzungen raussuchen könnte:-) habe das Spiel nämlich schon bestellt! Ich finde Komisch was in diesem Forum geschriebn wir mit USK 18 usw. Auf der Seite www.cede.ch wo ich bestellt habe stehen folgende angaben zum SPiel:

PC Games

Genre: Action
Medium: CD-ROM
Erscheint: Voraussichtlich 07.09.06

ka. Wiso das es erstab 18 ist und schon am 7.9 erscheint, wegen dem erscheinungs datum ist es zwar immer so ne sache :-) Siehe Gothic 3

GREEZ sCRJ256

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass ein Spiel auch das Siegel "AB 18 JAHREN" bekommt, wenn es noch nicht von der USK getestet wurde.
Außerdem ist die Angabe mit einer veröffentlichung im September veraltet, das bedeutet, dass dieser Händler nicht auf dem laufenden ist.

mfg

Marvin

Aber mit dem USK wiso schreiben sie nicht einfacht 0 oder noch nicht bekannt!? Wegen der veröfentlichung ist klar das, dass verschoben wird wie ichs geschriben habe(Ghotic). Eingenlich F**ts mich an aber das besten an der sache ist ich habe am 26.9Geburtstag:-) Kohle wünschen und Kaufen

Was meint ihr eigentlich mit Shader 3.0 und 2.0 hat das meine Radeon 9800XT??

mfg Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Nein, deine Radeon hat das nicht. SM 3.0 Gibts erst ab der GeForce 6 Serie.

Gut, das es später kommt, dann kann ich noch ein wenig sparen. :banana:

reicht eine Radeon X1600Pro aus?? als hat die Shader Modell 3??

mfg Scrj256

tommyh schrieb:
ja hat sie allerdings wirst du mit der karte nicht in vollen details spielen können dafür ist sie zu schwach.... ;)
Jo, ich musste bei Splinter Cell 3 mit meiner Karte auch auf das Shader Modell 2 zurückgreifen um spielbare Frames zu bekommen obwohl meine Karte Shader Modell 3 unterstützt hätte.

Warscheinlich muss ich dann bei dem kommenden Splinter Cell auf das Shader Modell 1 zurückgreifen... :fresse:

du solltest shader3 wählen nur alle details runter drehen (wie hdr) der pfad ist der schnellste auch für langsamere karten...

Oder weniger Auflösung!?

Naja, ich freu mich auch schon auf das neue Sam Abenteuer :d:d

tommyh schrieb:
du solltest shader3 wählen nur alle details runter drehen (wie hdr) der pfad ist der schnellste auch für langsamere karten...

luxmaster schrieb:
Oder weniger Auflösung!?

Naja, ich freu mich auch schon auf das neue Sam Abenteuer :d:d

Da ich aber ein Detail Liebhaber bin, ist mir diese Idee noch nicht gekommen, werde aber gegebenfalls darauf zurückkommen... :cool:

Habe gerade ein bisschen auf der offiziellen Homepage rumgestöbert und ein paar Screenshots aus dem Multiplayer gefunden.
Sind aber nach meiner Meinung nichts besonderes.

http://splintercell.de.ubi.com/newspost.php?news_id=1142

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich verlesen?' Das SCDA erst im Okt. rauskommt?
(Bitte nicht wie ghotic 3 das seit 1JHR SCHON KOMMEN SOLLTE!!)

Wegen der graka, ich lass mich mal überraschen, bestellt hab ich ja schon,
Aber das das Game nur mit Shader 3genuzt werden kann ist unlogisch, da 3/4 nicht so eine Karte besitzen, und einen Flopp will ja Ubisoft nicht! aber mir were es auch egal nur shader3!! Das Probl wäre dann das Ubisoft 0Kohle hätte und das, das letzte splinter Cell währe:d:d Also :-) !! hat jemand schon die System voraussetzungen??

Mfg Scrj256

Musste auch nochmal das 3 herausnehmen :-) bin zurzeit bei
Mission 7: NKA-Küstenbatterie und hab Sonntag nachmitags begonnen
Graffik einfacht immer noch hammmer!

thx für das Viedeo
mfg Scrj256

Scrj256 schrieb:
Musste auch nochmal das 3 herausnehmen :-) bin zurzeit bei
Mission 7: NKA-Küstenbatterie und hab Sonntag nachmitags begonnen
Graffik einfacht immer noch hammmer!

thx für das Viedeo
mfg Scrj256
Hehe, wilkommen im Club, habe es gestern auch wieder herausgekramt. :shot:
Bin aber noch am Anfang auf dem Tanker um den Typ auszuschalten.

Das Spiel hat einfach was einmaliges, was die Atmosphäre angeht...
Und stimmt, die Grafik ist immer noch einzigartig, schon alleine die glänzenden Texturen (SM3)... :drool:

:-) währscheindlich geht es allen Splinter Cell fans gleich ;-) bin jetzt schon am Anfang bei Mission Badehaus! Die find ich aber echt schwierig!!! und dann kommt noch hinzu, das ich als experte zoke;-) Aber werd mich schon durchbeissen mit dem Altem Sam:-)

Weiss jemand oder du das genaue erscheinungsdatum??

mfg Scrj256

habs mir auch gestern wieder auf die pladde gezogen.... ich liebe sam er ist einfach der inbegriff des helden.... :xmas:

bin auch gerade am tanker beim netten kapitän... :)

von der atmo kann wohl nahezu kein spiel mit sc mithalten...

:-D hehe uns gehts allen gleich

Wie müssen wir das verstehen? habs mir auch gestern wieder auf die pladde gezogen;-) machst du Ilegale dinge?!!! :-) ne lass mal locker!! :-)
ICH liebe es in der Dunkelheit zu pfeifen und dan dem Gegner das Messer in die Brust zu Rammen! Sniper ist auch nicht von schlechten eltern:-) Echt geil das Teil Wünsche euch viel Spass ihr kreuzfahr fahrer:-) Aber bitte nicht zu Brutal mit dem netten Käpten;-) Nimmt lieber Nedic ein bisschen harter drann:-) der hats verdient!! Muss jetzt diesen Schei** Shetland in die tiefe Werfen;-) ist noch lustig wen man alles schon weis vor der Mission;-)

mfg scrj256

Hab jetzt mission "Badewanne" fertig, Endlich Bomben zu entschärfen ist nicht mein DING muss jetzt in mission 10 nur noch gemütlich nachhause spazieren:-)

mfgScrj256

So Fertig :-) jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf Double Agent zu warten:-) in 3 1/2 Tagen nicht schlecht würde ich sagen da ich jeden Tag zur schule musste usw. :-)

mfg

scrj256

Scrj256 schrieb:
So Fertig :-) jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf Double Agent zu warten:-) in 3 1/2 Tagen nicht schlecht würde ich sagen da ich jeden Tag zur schule musste usw. :-)

mfg

scrj256

du hasts ja ganz schön eilig beim durchzocken... :d

naja kannst dir ja immernoch pandora tomorow auf die platte haun... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh