Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nightw@lker schrieb:Dann wird das Spiel aber schön geschnitten sein...
Das war eine reine Vermutung von mir, sorry, wenns anderster herüberkam.ExXoN schrieb:Arbeitest du bei Ubisoft oder was?
Chaos Theroy war auch ab 16 und NICHT geschnitten! Nur weil das neue SC jetzt ein paar mehr " moralische Entscheidungen " hat . . . .
Wenn es eine off. Meldung dazu gibt, dann schreibt doch was dazu, aber wieso jetzt wo ihr doch dazu absolut NIX wisst?
Wartet es doch ersma ab, immer gleich diese vorurteiligen Schlüsse, wie mich das aufregt!
nightw@lker schrieb:Das war eine reine Vermutung von mir, sorry, wenns anderster herüberkam.
Das Spiel wird nun mal wie |v|4RV1N es schon gesagt hat, ein bisschen intensiver, deshalb meine Vermutung...
Scrj256 schrieb:reicht eine Radeon X1600Pro aus?? als hat die Shader Modell 3??
mfg Scrj256
Jo, ich musste bei Splinter Cell 3 mit meiner Karte auch auf das Shader Modell 2 zurückgreifen um spielbare Frames zu bekommen obwohl meine Karte Shader Modell 3 unterstützt hätte.tommyh schrieb:ja hat sie allerdings wirst du mit der karte nicht in vollen details spielen können dafür ist sie zu schwach....
tommyh schrieb:du solltest shader3 wählen nur alle details runter drehen (wie hdr) der pfad ist der schnellste auch für langsamere karten...
luxmaster schrieb:Oder weniger Auflösung!?
Naja, ich freu mich auch schon auf das neue Sam Abenteuer
Hehe, wilkommen im Club, habe es gestern auch wieder herausgekramt.Scrj256 schrieb:Musste auch nochmal das 3 herausnehmen bin zurzeit bei
Mission 7: NKA-Küstenbatterie und hab Sonntag nachmitags begonnen
Graffik einfacht immer noch hammmer!
thx für das Viedeo
mfg Scrj256
Scrj256 schrieb:So Fertig jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf Double Agent zu warten in 3 1/2 Tagen nicht schlecht würde ich sagen da ich jeden Tag zur schule musste usw.
mfg
scrj256