[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

hehe:-) ne Pandora tomorow tue ich mir nicht an ;-) ich warte jetzt lieber auf Double Agent:-) Aber Geiler Tippp!



mfg Scrj256
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso "an tun" ist doch auch ein guter teil finde ich... nutz zwar noch die ältere grafikengine aber ist trotzdem ein gutes spiel... :)
 
Mit antun meine ich immer nach hause und an den PC:-) und natürlich Splinter Cell zoken:-) Ich finde es ein Nerverregendes Spiel wo einem manchmal eine kalte schauer über den rücken läuft vor "ANGST"(Adrelanin)

mfg Scrj256
 
Seit PT hab ich kein Splinter Cell mehr gespielt, Story ist gut, aber irgendwie immer das selbe...dafür solide.

edit: Die Screens die ich bisher gesehen habe, sind zwar hoch auflösend, aber sehen sehr nachbearbeitet aus.:/
 
Zuletzt bearbeitet:
JA, das ist fast bei jedem game die Pics ein bisschen nachgearbeitet sind! ist ja schliesslich wichtig das, das game 1 Platzt Hardware Freaks dazu führt dass sie mal das Game kaufen und es Geil finden, dan sind sie schon in den Ban von Splinter Cell gezogen mmuuaaahhaa

Ja finde auch Hammer Story!

Das neue ist mir zwar fast zu futuristisch!

Aber Ich liebe Sam:-) Ob der Alte Mann noch mit der Neuen technik mitkommt?

-wir werdens sehen

mfg Scrj256
 
Ich habe einige Videos vom Gameplay auf der GC 2006 gemacht, falls Nachfrage besteht kann ich die mal hochladen.
Der Stand war übrigens ab 16 Jahren, deswegen denke ich nicht, dass Splinter Cell Double Agent die ab 18 Marke von der USK bekommt.
 
:fp Würde das mal gerne sehen Andi D
 
im Oktober...
Die Shops wo du's vorbestellen kannst haben nen Datum, ob der stimmt weiß ich leider nicht
 
Also ich habe alle Splinter Cell Teile sehr gerne gespielt. Immer ne coole Story (halt Bomben finden oder Weltkrieg verhindern....halt sowas wildes :d) und immer ne geile Grafik. Dazu sehr stimmige Levels bei Nacht!

Die einzige Frage ist nun, ob die Tagmissionen beim 4. Teil gut sind. Kann mir das nicht sooo gut vorstellen, obwohl en Agent ja auch am Tag tätig ist, also wird sicher gut :)
Schneekram kommt ja auch vor, oder? ^^

Wird auf jedenfall super, noch 5Wochen ca. :)
 
Der Oktober hat wirklich viele ausgezeichnete Game zu bieten.

z.B.:
-) Gothic 3
-) Splinter Cell - Double Agent
-) Dark Messiah of Might & Magic

... freue mich schon richtig drauf!
 
und genau dann wenn alles gute rauskommt bin ich weg . . . nunja bis auf gothic 3 aber vom 20 bis 28 im urlaub, argh, kein sc4, kein dmomm und keine microsoft habu maus :)
 
wenn ich das video so sehe.... dann macht euch mal fett auf ne beschnittene deutsche version gefasst
 
ich mein gut :d erstmal wirds bestimmt die 18er version zu kaufen geben :d und dann nach dem die usk drauf geschaut hat die 16er :d d.h. kaufen marsch marsch :fresse:
 
8 GB? :eek:

... da bin ich mal gespannt wie gut die Grafik ist, und wie lange man für Double Agent braucht um es durchzuspielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob die syncronstimme von nicolas cage wieder mit an bord ist? der brachte den schwarzen humor im 3.teil wirklich perfekt rüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestvoraussetzung:
- CPU: 3 GHz
- RAM: 1024 MB
- Grafik: 128 MB kompatible Grafikkarte (inkl. Shader Model 3-Unterstützung)

das glaub ich nicht mal ansatzweise....

die 3ghz cpu kann ich ja noch verstehen owohls eigentlich als mindest anforderung für ein spiel das auch auf ner ps2 läuft sehr hoch ist

aber eine grafikkarte mit mindestens sm3 glaub ich keine sekunde da fallen ja viele potentielle kunden durch die finger.... optimal ja aber sicher nicht mindestens....
 
die labern seit gestern auf demonews.de was von,es handelt sich nur noch um std. dann müsste die demo da sein...JA,aber WANN????
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat mein neuer rechner endlich mal was zu tun :d
 
das glaub ich nicht mal ansatzweise....

die 3ghz cpu kann ich ja noch verstehen owohls eigentlich als mindest anforderung für ein spiel das auch auf ner ps2 läuft sehr hoch ist

aber eine grafikkarte mit mindestens sm3 glaub ich keine sekunde da fallen ja viele potentielle kunden durch die finger.... optimal ja aber sicher nicht mindestens....

Also ich denke schon das es stimmt mit SM 3.0, wäre auch gar nicht so unlogisch wie ich finde:
a) keine SM 2.0 Karte kann dieses Spiel ordentlich ruckelfrei darstellen und man braucht eh eigentlich ne neue Graka wenn man dieses Spiel genießen will
b) SM 3.0 Karten sind gar nicht so teuer
c) ausserdem kann ein SM 2.0 Benutzer immer noch drauf hoffen das dieses Spiel durch ein SM2.0-Mod doch noch startet, gibs ja auch schon bei anderen Games, sieht zwar beschissen aus aber es läuft
d) die wenigstens haben noch ne 2.0-Karte
e) der Aufwand für die Entwicklung von 3.0 und 2.0 für dieses Spiel wäre somit nicht Wert gewesen
f) man will ja das Spiel sogut wie möglich rüberbringen und höchst wahrscheinlich kann man die Grafikpracht halt nur mit SM 3.0 genießen, mit 2.0 sieht es wahrscheinlich so beschissen aus das es keiner mehr holen würde
g) das ist der Fortschritt, ich denke bald alle zukünftigen Games, vielleicht nicht dieses Jahr, aber spätestens nächstes Jahr, besonders mit Vista, werden kaum noch SM 2.0 unterstützen. Das ist nun mal der Unterschied zur Konsole: das Auf-bzw Nachrüsten des PCs.

Und ich denke genau das haben sich die Entwickler auch gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst über den tellerrand schauen der anteil an sm3 karten ist in summe sicher noch geringer als sm2 karten somit würden dem publisher sehr viel geld durch die finger gehen und sm2 karten sind keines wegs zu schwach für das spiel mit einer X850xt pe lässt sich das spiel sicher in hohen details spielen....

du darst natürlich die user hier nicht als maßstab nehmen da sich hier fast ausschließlich highend user tummeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das auf SM2 Karten das Game garnicht läuft und das nie wieder spiele rauskommen die auf solchen uralt Karten laufen! :p :lol:

Kauft ne anständige Graka und alles ist gut. :shot:
 
du musst über den tellerrand schauen der anteil an sm3 karten ist in summe sicher noch geringer als sm2 karten somit würden dem publisher sehr viel geld durch die finger gehen und sm2 karten sind keines wegs zu schwach für das spiel mit einer X850xt pe lässt sich das spiel sicher in hohen details spielen....

du darst natürlich die user hier nicht als maßstab nehmen da sich hier fast ausschließlich highend user tummeln...

Also mit einer X850xt pe bezweifel ich das doch sehr stark, ich selbst hatte zwar nur eine 6800GT@Ultra aber die ist ja fast gleichgut und mit der konnte ich selbst den 1. Teil der Serie nicht auf max. Details@1280x1024@ohne AA,ohne AF flüssig zocken (mit A643500+, 1024MB CL2 Corsair). Da merke ich doch hin und wieder kleine Ruckler bzw niedrige FPS-Werte. (kann aber auch sein das ich verwöhnt bin)
Und der neue Teil wird eine 850er völlig überfordern...Da ist nix mit hohen Details, wenn dann höchstens mit einer niedrigen Auflösung, von AA und AF völlig zu schweigen...d.h. auch wenn das Spiel darauf laufen würde, würde es abnormal häßlich aussehen.

Und vielleicht sind ja noch SM 2.0 Karten in der Mehrheit, aber auch wenn, diese Karte sind zu schwach und jeder der das Spiel halbwegs mag wird sich deswegen auch ne neue Graka holen. Denn auch diese letzten Ur-Gestalten müssen merken langsam aufzurüsten...
Ich denke das hat Ubisoft gut eingeplant und ich denke denen geht überhaupt nichts durch die Lappen.
Ausserdem denke ich auch das der Kundenkreis von DA so einer ist der die Teile auch schon vorher wenigstens ein bißchen gezockt hat, und somit denke ich das die Kunden schon etliche Jahre zocken am PC und ergo denke ich das sie genau wissen wann es Zeit ist mal aufzurüsten.
Und wie gesagt: die anderen, die kein Geld dazu haben, werden es trotzdem kaufen und dann wieder son SM 2.0-Mod nehmen, der bestimmt für dieses Spiel mal geproggt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die ersten sm4 kommen, dann werden die preise für sm3 karten so gewaltig fallen, so dass sich wohl fast jeder so eine "alte" karte leisten kann, dann sollten high details bei splinter cell 4 kein problem sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh