[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

spiel das game gerade, hab hier ein paar screens gemacht von der 5. mission auf dem wolkenkratzer, einfach geil der ausblick finde ich mit dem feuerwerk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehler mit Splinter Cell - Double Agent

Hallo Forum

ich hab mir jetzt noch die Computer Bild Spiele gekauft, weil ich gesehen hab, dass da Double Agent drin ist.
Als ich es vorhin installieren wollte, meinte die Installation allerdings (direkt nach der Sprachauswahl) nur
fehlerlrcz.jpg

Woran kann das liegen? Es laufen keine weiteren Programme oder gar Installationen, das selbe Problem lieferte mir übrigens schon Black and White 2 (und das hab ich bisher auch nicht zum Laufen gebracht) - meinte ebenfalls, dass ich die Setups und Anwendungen schließen sollte.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

MfG Slayer93

PS: ich weiß, dass es ein Sammelthema für Double Agent gibt, aber in Sammelthemen wird meiner Erfahrung nach nie jemandem geholfen, daher schreib ich das in ein eigenes Thema. Wenn es dennoch da rein müsste, wäre es nett wenn ein Moderator meinen Beitrag verschieben könnte statt nur zu löschen. Danke.

Auch wenn das Game sonst niemand wohl mehr spielt, hab ichs die Tage einfach mal versuchen wollen.

Es ist vollgepatched und startet auch. Habe aber leider das Problem, dass die Maus bzw. Sicht sofort immer Richtung Boden geht. Man kann mit der Maus dagegenziehen aber lässt man die Aufwärtsbewegung, geht die Sicht wieder Richtung Boden.Ist der Fehler bekannt? Gibts eine Lösung dazu?

Versuche es auf Windows 7 64bit.Wäre sehr dankbar für einen Tip

Meine erste Idee wäre nachzuschauen ob ein Gamepad angeschlossen ist welches das Problem verursacht.

Auch wenn das Game sonst niemand wohl mehr spielt, hab ichs die Tage einfach mal versuchen wollen.

Es ist vollgepatched und startet auch. Habe aber leider das Problem, dass die Maus bzw. Sicht sofort immer Richtung Boden geht. Man kann mit der Maus dagegenziehen aber lässt man die Aufwärtsbewegung, geht die Sicht wieder Richtung Boden.Ist der Fehler bekannt? Gibts eine Lösung dazu?

Versuche es auf Windows 7 64bit.Wäre sehr dankbar für einen Tip

Kein Gamepad dran ;-)

Niemand eine Idee?

Habe nun auch SCDA installiert und meine G700 funzt wie sie soll. Dafür kackt mir das Game beim laden ab, wenn ich 1080p via .ini einstelle :( Bekomme den Fehler nicht weg außer ich stelle auf 1280x720 was ziemlich beschissen aussieht... Hat jemand evtl. dafür eine Lósung?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Hallo ...
ich habe ein tierisches Problemchen ...
bei der Shanghai Geschichte ...

und zwar, wenn ich mich vom Kran abgeseilt habe, muss ich ja über eine Rinne nach links gehen bis zur Antenne, um dann mich rüber zum Rohr zu Hangeln ...
Das Problem besteht darin, dass wenn ich mich um die Ecke hangele, dass Sam dann abstürzt ...

Weshalb ist das so ?
Kann mir da bitte einer Helfen ?!?!?
Das wäre echt lieb ... Danke schonmal im vorraus ;-)

Lg ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh