Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ExXon noch anwesend oder zu tief im UBI Forum?
Aktualisier dein AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver, aktualisier dein AMD Dual-Core Optimizer und dann versuch es nochmal. Bei mir hat es bewirkt das es flüssig läuft. Endlich ruckelt es nichtmehr. Mal schaun ob ich den Patch noch draufhau.
Ich wünsch dir Glück
für alle, die den Patch evtl haben wollen...
klick
scheinbar lohnt es sich nicht, den zu installieren...
Also ich hab nun auch alles auf volle Pulle, aber umgehauen hat es mich nicht.. ok es ist gut. aber ne Treppenbildung seh ich noch. Schaltet ihr im Treibermenü alles auf Anwendergesteuert? Weil man kann ja nur 4xAA einstellen ....
kommt den für das spiel noch ne demo??
Also Du musst oben rauf auf die Rakete,da ist so eine kleine Plattform und dich am Seil hoch hangeln...Hi ich bräuchte mal Hilfe. Bin seit heute stolzer Besitzer von SC: DA
Im ersten Level hab ich den Raketenlaunch vereitelt und will dann rechts die Leiter hoch um zum Exfiltrationspunkt zu kommen. Das Gitter geht oben auf aber der Sam klettert nur bis zur obersten Sprosse und nicht auf die Plattform drauf. Hab alles probiert: Shift, Caps Lock, Space... Bringt alles nix. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich kann Dich beruhigen,das Game ist weder gekürzt und es fehlen auch keine Videos.es ist exakt die xBox 360 Version!!!!!!!!!Genau, was ich noch fragen wollte, fehlen jetzt Videos, die für die Handlung wichtig sind oder nicht?
Was für Grafikeinstellungen benutzt ihr? Ich hab seit dem Patch mit jeder Kombination sehr üble Grafikbugs...