[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

So mal ein paar Screenshts von mir.

Sys:
E6400@3Ghz
2Gig DDR800
X1900XT@XTX

1280x1024 full details.
16xAF
4xAA

Anhänge

• Sp1.JPG
    Sp1.JPG
    114 KB · Aufrufe: 109
  • Sp2.JPG
    Sp2.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 82
  • Sp3.JPG
    Sp3.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 76
  • Sp4.JPG
    Sp4.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 102
  • Sp5.JPG
    Sp5.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 80
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und noch ein paar.
Achja mit Patch da vorher garkein AA möglich war.
kein Ruckeln, SlowMo oder ähnliches.

Anhänge

• Sp6.JPG
    Sp6.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 88
  • Sp7.JPG
    Sp7.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 88
  • Sp8.JPG
    Sp8.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 90
  • Sp9.JPG
    Sp9.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 109
hey echt hüpsche bilder Lummi, ich will auch die Solo Mod spielen können :(

Tja ich hab immer noch dieses Problem

1. die .exe datei schlägt fehl lol so ein schwachsinn
2. wenn ich startbildschirm vor mir habe wo ich auswählen kann entweder Online oder Solo, friert mein pc ein, ich kann nix machen der Startbildschirm animation animiert aber schön weiter als ob nix währe. patch hat auch nicht geholfen

aber ich habe jetzt das Spiel trotzdem mal anspielen können aber leider nicht den Solo Modus

so wer das gleiche problem wie ich hat macht mal folgendes damit er wenigistens das Spiel bisschen sich anschauen kann wie das so ist

- XXX:\Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent\SCDA-Online\System
- Dann die exe datei bzw SCDA_Online ausführen

und siehe da online modus geht ^^ bzw man kommt ins menü, ok dann geht ihr auf KOOP MOD und dort könnt ihr mal bisschen so zocken wie das Spiel so ist

habe paar Screens gemacht, finde die Grafik ganz gut, habe alles auf höchsteinstellung und nix ruckelt ausser wenn ich Schatten auf Maximal einstelle aber darauf verzichte ich eigentlich immer beim zocken, das komische ist nur ich habe sogar AA8x und AF16X eingestellt aber trotzdem sieht das Spiel nicht so Fein aus wie es aussehen sollte hm

naja ich muss dann wohl auf patch warten oder so bis ich mal Solo Spielen kann schade

so hier die screens

Sieht ja trotzdem ganz gut aus die Grafik muss ich sagen, allerdings ist es eigentlich eine Schweinerei, wenn man den Vergleich auf der vorigen anschaut. Hätte mir von UbiSoft eigentlich besseres erwartet, die hatten für mich jetzt eigentlich immer die "Besten" ^^

Naja, ich werds mir wahrscheinlich trotzdem kaufen, hab wieder mal Bock auf ein bisschen "SchleichAction" :xmas:

Ich finde sowas ehrlich gesagt nicht akzeptabel.
Habs bei nem Kumpel heute gesehen.

ExXon noch anwesend oder zu tief im UBI Forum? ;)

Aktualisier dein AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver, aktualisier dein AMD Dual-Core Optimizer und dann versuch es nochmal. Bei mir hat es bewirkt das es flüssig läuft. Endlich ruckelt es nichtmehr. Mal schaun ob ich den Patch noch draufhau.
Ich wünsch dir Glück

@ Chris_2k:

Da hast du auch wieder Recht, aber was gibt es im Moment für Alternativen bzw. gute Spiele am Markt, wo man sagen kann, für die lohnt es sich sein Geld auszugeben?

Gothic 3 oder Dark Messiah of Might and Magic, aber dass wars dann imo auch schon wieder. Und naja, Splinter Cell wäre halt meine erste Wahl gewesen, für ein Spiel, und auf das hab ich jetzt eigentlich ziemlich lange gewartet.

Ändert allerdings nichts dran, das die Mindestvoraussetzungen völlig überzogen im Vergleich zur tatsächlichen Grafik sind :(

mfg

Also ich hab ein Unterschied von Tag und Nacht, es läuft endlich flüssig und akzeptabel. Es kommt mir so vor als ob ich mein Rechner gewechselt hätte.
BTW hat noch jemand den Link zum Patch? im UBI Forum haben sie ihn gekillt

ExXon noch anwesend oder zu tief im UBI Forum? ;)

Aktualisier dein AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver, aktualisier dein AMD Dual-Core Optimizer und dann versuch es nochmal. Bei mir hat es bewirkt das es flüssig läuft. Endlich ruckelt es nichtmehr. Mal schaun ob ich den Patch noch draufhau.
Ich wünsch dir Glück

DU BIST EIN SCHATZ!!!!!!!!! :drool: :haha:

Vielen vielen Dank es funktioniert, habe auch den Patch installiert ( von Fileplanet, hab dort danach gesucht ).

Aber nunja, ich hab jetzt wirklich alles on/high, AF 4x und AA 4x und trotzdem sieht es nicht wirklich toll aus! Ich versteh das nicht ganz. Auch auch wirklich super ist . . . . wenn man im ersten Level aus dem Eisloch steigt und dann draufschaut sieht man im Wasser rohre, es sieht so aus als ob es ein Loch wär wo unten Rohre sind. Echt klasse.

Was ein Tag, ganze Zeit ging es nicht und das Spiel ist wirklich " verflucht ". Habe es heute ERNEUT bekommen von ebgames.de ^^ kA wieso. Habs natürlich sofort zurückgeschickt, weiss echt nicht wieso ichs 2 mal bekommen hab, habs nur einmal bestellt.

Naja nun muss Mathe gelernt werden, morgen kann ich dann ENDLICh mal in RUHE spielen :)

Machts gut und danke dir nochmal elmex

Danke Lummi.

ExXon kein Problem, für sowas ist ein Forum da ....

Also ich hab nun auch alles auf volle Pulle, aber umgehauen hat es mich nicht.. ok es ist gut. aber ne Treppenbildung seh ich noch. Schaltet ihr im Treibermenü alles auf Anwendergesteuert? Weil man kann ja nur 4xAA einstellen ....

Also ich hab nun auch alles auf volle Pulle, aber umgehauen hat es mich nicht.. ok es ist gut. aber ne Treppenbildung seh ich noch. Schaltet ihr im Treibermenü alles auf Anwendergesteuert? Weil man kann ja nur 4xAA einstellen ....

Ich schon. Ansonsten gibt es Grafikfehler. Das Bild ist irgendwie zu schwarz und nur unten am Bildschirm sieht man wie das Bild eigendlich sein sollte.

Also ich hab auch alles auf high gestellt und 4xAA an.Nun mal ne andere Frage,Wo kann ich denn bitteschön HDR einstellen,ich habe da nirgends was gesehen?????

Ehrlich gesagt mir gefällt die Grafik und im Shanghai Level haben wir mal einen direkten Vergleich gemacht und die Grafik ist da genauso wie auf der 360,das ist Fakt!!!Ab dem 4. Level steigt die Grafik ganz schön nach oben...für mich das beste Game dieses Jahr!!!!
Im off.UBI Forum übertreiben es ja die Kiddies,Objektivität gibts da keine mehr im Moment,nur ein haufen Mitläufer ala,das Game ist Scheiße...um cool zu sein!!!
Gebt dem Spiel doch erstmal eine Chance...

Zuletzt bearbeitet:
bei den Grafikeinstellungen -> angepasst -> ganz erster Punkt bei mir: HDR

Ist die deutsche Version eigentlich zensiert?? Hab da im Vorfeld so was gehört...

Hi ich bräuchte mal Hilfe. Bin seit heute stolzer Besitzer von SC: DA :d

Im ersten Level hab ich den Raketenlaunch vereitelt und will dann rechts die Leiter hoch um zum Exfiltrationspunkt zu kommen. Das Gitter geht oben auf aber der Sam klettert nur bis zur obersten Sprosse und nicht auf die Plattform drauf. Hab alles probiert: Shift, Caps Lock, Space... Bringt alles nix. Kann mir jemand weiterhelfen?

Genau, was ich noch fragen wollte, fehlen jetzt Videos, die für die Handlung wichtig sind oder nicht?

Hi ich bräuchte mal Hilfe. Bin seit heute stolzer Besitzer von SC: DA :d

Im ersten Level hab ich den Raketenlaunch vereitelt und will dann rechts die Leiter hoch um zum Exfiltrationspunkt zu kommen. Das Gitter geht oben auf aber der Sam klettert nur bis zur obersten Sprosse und nicht auf die Plattform drauf. Hab alles probiert: Shift, Caps Lock, Space... Bringt alles nix. Kann mir jemand weiterhelfen?
Also Du musst oben rauf auf die Rakete,da ist so eine kleine Plattform und dich am Seil hoch hangeln...

Guckstdu hier @ schuetz10

@ gecko6, Danke erst mal. Aber dafür muss ich doch auch die Leiter hoch oder? Da rechts neben dem Raketencomputer wo man den Code knacken muss...

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen keine Videos,mindestens bei mir!

deutsche Version ist nicht zensiert (habs aber in Ö gekauft)
Beispiel: das Level im Kriegsgebiet,´kommt man an eine Stelle wo man durchs Gebäude muss, hinter eine Ecke hört mans Schnaufen und sieht ne Blutspur um die Ecke. wenn man rum geht sieht man einen Soldaten mit abgerissenen Füßen, welcher eine Granate in der Hand hat, wenn man vorbeiläuft stirbt der Soldat und lässt die Granate fallen.

@mountaineer:
versuchs mal mit "springen" so zieht er sich z.B. über Geländer usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab laut Xfire 210 Stunden SC:CT gezockt und ich glaub schon dass ich Pro bin und alles probiert hab^^ aber mom ich versuchs nochmal. Danke @ all :d

Ja Scheiße ... wie Raketenstart vereitelt .... bei mir ging die hoch. Mein Chef sagt "Nimm das Seil" das hab ich genommen, dachte das gehört so *g*

OK, nochmal von vorne *grmpf*

Was für Grafikeinstellungen benutzt ihr? Ich hab seit dem Patch mit jeder Kombination sehr üble Grafikbugs...

Was für Grafikeinstellungen benutzt ihr? Ich hab seit dem Patch mit jeder Kombination sehr üble Grafikbugs...

Alles auf maximum. Hast du auch im Treibermenü Anti-Aliasing auf "Let Application Decide" gestellt? Hatte deswegen auch Grafikprobleme. Muss aber auch noch dazu sagen das die Grafik gar nicht so schlecht ist wie viele es behaupten. Auf jeden Fall nicht so gut wie auf den künstlich verschönerten Screenshot, aber dennoch sehr gut! Das Spiel sich deswegen nicht zu kaufen oder zu sagen das es deswegen schlecht ist, halte ich für übertrieben. Und wer weiß vielleicht behebt der nächste Patch das "Problem" und es tut sich noch was an der Grafik. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh