[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

;)
Ich habe das Problem auch und das nervt gewaltig!Wenn ich die Auflösung von 1024x768 auf 1280x1024 stelle fehlen mir links auf dem Bildschirm 3-4cm.Hat jemand ein Tipp wie man das beheben kann???

mit papier abkleben:bigok: ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "SplinterCell4.ini" (unter C:\\Programme\Ubisoft\ ... -> Suchfunktion nutzen!) mit dem Editor öffnen und unter "FullscreenviewportX" und "FullscreenviewportY" die Auflösung des Bildschirms eintragen. Fertig. Würde das auch bei "Windowedviewport.." machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die "SplinterCell4.ini" (unter C:\\Programme\Ubisoft\ ... -> Suchfunktion nutzen!) mit dem Editor öffnen und unter "FullscreenviewportX" und "FullscreenviewportY" die Auflösung des Bildschirms eintragen. Fertig. Würde das auch bei "Windowedviewport.." machen.
Besten Dank!Das funzt richtig gut...

ich habe ein komisches Problem mit dem Game

alles wird in Zeitluppe wiedergegeben. Kennt ihr das Problem ?

Graka 8800GTX

Zuletzt bearbeitet:
@sanic

Das war bei mir beim Trepenlaufen. ka. wass mann da machen kann

ich habe ein komisches Problem mit dem Game

alles wird in Zeitluppe wiedergegeben. Kennt ihr das Problem ?

Graka 8800GTX
Jo, die Lösung habe ich dazu im Forum von Ubisoft mal gelesen. Müsstest da mal suchen gehn. Habe keine Probs. Habe allerdings noch nicht weiter gezockt als bis zum Raketenstart am Anfang verhindern :fresse:.

also bei mir läuft das game vom anfang an, auch das erste video in zeitluppe

bei ubisoft steht, man soll auf 32 bit stellen. Bringt aber keien verbesserung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte wer kann mir helfen **heul**!!!!!!!!!!!
Spiele Splinter Cell Double Agent auf der "ALTEN" XBox. Hänge total fest und komme nicht weiter.
Gehe über ein Seil auf den Tanker. Erledige Wachen und werde festgenommen.
Befreie mich aber erledige wieder Wachen.
Stehe vor einer Tür (läßt sich nicht öffnen)
Dahinter ist der Kapitän und sagt zu Sam: " Du Dieb Du wirst mein Schiff nicht bekommen, lieber vernichte ich es.......
Ich gehe zum Maschinenraum erledige die Wachen entschärfe 3 Bomben (insgesamt 4) und die Bomben gehen in die Luft.
Habe mir etliche Komplettlösungen angeschaut (angeblich auch für die alte xbox) aber da kommen Passagen vor, die bei mir nicht vorkommen.
Habe mir bei ubi die Videolösung (auch angeblich für alte xbox) heruntergeladen und angeschaut, ganz anders wie bei meinem Spiel.
Bei der Videolösung geht Sam auch über ein Seil an Bord, aber ist fast ganz oben auf dem Tanker.
Bei mir auch über ein Seil, aber ganz unten beim Tanker und keine Möglichkeit für ganz hoch zu kommen.

Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte, verzweifle echt noch.

Vielen Dank schon mal.

jungs habt ihr ne ahnung wie ich das game zum laufen bekomme?habe es aujsgeliehen von collegen und der crack geht nicht hab schon alles versucht??

Das original Spiel kaufen?

/edit: mist, zu spät :fresse:

Tja wenn man zu dumm zum cracken ist, sollte man es lieber lassen.

ja denkst du ich bin so hirnlos wie du? 60€ für ein spiel hinblettern ich glaub auch

wenn man zu dumm zum "cracken" ist, sollte man das spiel einfach kaufen.

das spiel sollte man übrigens auch kaufen, wenn man "cracken" könnte...

omg. Gogi, Kaufs dir im Ebay, dort bekommts du zum Spotpreis

Moin,
Ich habe mir das Game jetzt auch mal besorgt und muss sagen das die Grafik mal der Hammer ist. Für ne aufgebohrte Unreal 2 Engine!!!!Top!! bin gerade dabei 10 minen zu basteln, mal gucken wi es weiter geht

Hallo.

Also ich habe gespielt und bin wie vorgesehen ins nächste Level übergesprungen. So, als ich nun in den 2. Teil einer Mission kam (muss gleich mal den Namen gucken), da hat der PC so derbst geruckelt und am ende gefreezt, dass ich restarten musste. So dann habe ich wie gewohnt geladen, und zwischendurch über die Schnellspeichern Taste gepseichert, als ich dann mal abgeschossen wurde und ich per F8 (Schnellladen Taste) laden wollte, hat der PC angefangen zu laden und ist nurnoch am werkeln, also die HDD. Danach kommt die Windowsfehlermeldung mit Problem senden/Nicht senden.

Anschließend muss das Spiel erneut gestartet werden und der Spaß geht von vorne los. ihr glaubt nicht wie das nervt.

Gameversion: 1.02
System: www.sysprofile.de/id25153

Hoffe ihr könnt mir helfen,

mit riesen Problemen und freundlichen Grüßen;)

Skyscraper

edit: reinstall brachte nichts...
edit²: hat sich wohl erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
hi, weiß jemand wie man sc: da mit einer 8800er Karte zum laufen bekommt.... dateianhang "-LL" in der verknüpfung mit der splintercell.exe will er nicht übernehmen, da ungültig blablabla :kotz:

schon erldeigt..

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon ein Update/Patch für die extremen Grafikfehler bei manchen G80? Kantenausglättung abschalten hilft zwar ein wenig, aber trotzdem noch unspielbar.

Habe das Spiel auch seit heute.
Allerdings "schleiche" ich irgendwie permanent. :(
Im Handbuch habe ich keinen Hinweis gefunden, wie ich Laufen oder Rennen kann. So dauert das Spiel ewig ... :wall:
Hat jmnd einen Tipp fuer mich?
Mit welcher Taste geht das?

Mausrad rauf und runter?

Oder läuft das gesamte Game im "Zeitlupenmodus" ab?

Splinter cell ist so geil...

aber was haben sie beim 4 teil bloß gemacht...

die KI ist dumm wie Brod... man kann sich 10 cm neben sie stellen...wenn man im " schatten steht sehen sie dich nicht" WTF?

die grafik hingegen ist ein augenschmauß

soll ich dir sagen wiso!!! du hast kein Nachtsichtgerät(bei den meisten Missionen) Hättest du dann lieber Stockdunkle gänge wo du verbeiläufts und nicht mehr merkst wo hinten und vorne ist?

mfg. Scrj256

Splinter cell ist so geil...

aber was haben sie beim 4 teil bloß gemacht...

die KI ist dumm wie Brod... man kann sich 10 cm neben sie stellen...wenn man im " schatten steht sehen sie dich nicht" WTF?

die grafik hingegen ist ein augenschmauß

Welche Schwierigkeitsstufe?

Ist Splinter Cell Dabbel Agent mit den aktuellen 1.02 Patch schon bugfrei ? Beim Release hatte das Spiel ja viele Fehler oder ? Ansonsten freu ich mich schon auf dieses Rambo Spiel ! :mad:
Hinzugefügter Post:
Ist Splinter Cell Dabbel Agent mit den aktuellen 1.02 Patch schon bugfrei ? Beim Release hatte das Spiel ja viele Fehler oder ? Ansonsten freu ich mich schon auf dieses Rambo Spiel ! :mad:

/edit: Rofl, Gogi hat ne 500€ 8800GTS und kann sich kein SCDA für schlappe 45€ leisten. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.... weiß einer wo ich die Savegames unter Vista finde?

denn dort gibts das Verzeichnis c:\Dokumente und Einstellungen ja nicht

Gibts schon ein Update/Patch für die extremen Grafikfehler bei manchen G80? Kantenausglättung abschalten hilft zwar ein wenig, aber trotzdem noch unspielbar.

Dieser Frage möchte ich mich doch gerne anschließen, habe die xfx 8800gts mit dem aktuellsten treiber v97.94 (05.04.2007) und auch schon ein paar treiberchen davor ausprobiert...
natürlich auch die patches 1.01 und 1.02 durchprobiert, aber immer noch kein Erfolg :-(
Weiß vllt jemand, welch Konstellation von Patch & Treiber die beste ist, um SC : DA überhaupt zocken zu können?

PS: im Trainingsparcourt A habe ich überhaupt keine Probleme, bei B fängts aber schon an mit den Grafikfehlern...*kotz*

habe ne 7900GX2 da habe ich auch massive grafik fehler
und läuft sehr langsam 15-20 FPS mit einem E6600@4,5ghz

was kann man da machen ich will es schon gerne spielen

danke

Mit meinem System hab ich auch nur um die 15-25 Frames. 7950GX2 is zu schwach.

nee, double agent is einfach nur scheisse :)
konnte mit meiner 7900gto flüssig spielen - wenn es nich ununterbrochen abgestürzt ist. Und die GTO/GTX hat weniger Leistung als die GX2. Versuchts mal mit dem nHancer, vielleicht lässt sich damit performancemäßig was reissen.

Hab schon von 3dcenter.de alle nützlichen Tipps probiert. Aber man kommt mit einer 7950GX2 nie auf konstante 30 Frames oder mehr. Sieht man außerdem auch auf computerbase.de

Hatte es heute getestet auf 1280x1024 alles high und es ging zwar recht gut, aber ohne hdr siehts ja schlimmer aus wie chaos theroy, zumindest im train modus und die steuerung lässt sich net mal einstellen wie man will! da waren die vorgänger doch viel besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh