[Sammelthread] Splinter Cell

jow wollte dir gerade schreiben, die häufigsten Lösungsansätze für connectivität Probleme sind NIC Adapter Settings oder eben Firewalls etc.

@mikee85 und wie lief der Coop bei euch?! Weil mit manchen COOP PArtner läuft bei mir fast nix, und zwar nicht wegen connectivität sondern eher LEVEL-Loading freeze oder Crash-To-Desctop, hab als Tipp bekommen das man DX9 nehmen sollten, dann sollten die CTD im coop zumindest weg sein, MP;SvM hab ich gestern recht lange Problemlos gepspielt ;) Mal solo mal mit nem gutem Team und ts3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Story doch etwas deutlich besser als MoH :) MoH stories waren immer so schlecht, dass ich sie immer schnell vergessen habe :) hab aber nur Moh2010er und Warfighter gespielt...
Die von WF war schon besser, die von 2010er unter aller Sau...
 
Erinnert auch White House Down. Aber das Game ist der Hammer, super Spiel.

Ubi hat also mal gutes Gameplay hinbekommen. Grafik reicht dicke aus, läuft auch super flüssig@Ultra.

Ich würde dem Game 88% geben.
 
Ich momentan weniger weil der COOP noch recht buggy ist, im MP haben sie den LEAVE button einfach raus genommen, weil die leute gefrustet weggehn, wenn das Gegner Team aus Super-RPOs besteht, tolle lösung :P jetzt muss man den Task terminieren dafür... Ich hoffe das alles wird gepatcht und der fehlende ingame lobby chat... wobei mit TS3 braucht man das ned...
 
Dann ist es ja gut das ich erst den SP fertig machen will^^

COD BO2 zb kann ich auch erst im MP zocken wenn der SP durch ist^^^
 
Ich momentan weniger weil der COOP noch recht buggy ist, im MP haben sie den LEAVE button einfach raus genommen, weil die leute gefrustet weggehn, wenn das Gegner Team aus Super-RPOs besteht, tolle lösung :P jetzt muss man den Task terminieren dafür... Ich hoffe das alles wird gepatcht und der fehlende ingame lobby chat... wobei mit TS3 braucht man das ned...

Also letzt Woche gings gar ned mit Coop ...war zu laggy. Jetzt am Freitag die Seefestung im COOP viermal gezockt bis absolut GHOST und keine Probleme gehabt. Danach noch die Hacker Mission, ebenso ohne Probs.

Reden nur mit TS...

Multiplayer zock ich ned...gefällt mir nicht wirklich.
 
add mich doch will noch die brigs missionen im coop machen, coop spiel ich auch lieber, weil im MP bin ich ned so gut ;) da muss man noch einiges an Skill aneignen .-P
Und wo ist seratio wieder?! also mit ihm ging coop ohne Fehler, mikee85 wie gesagt, ich vermute das liegt an verschiedenen Versionen DELUXe vs NORMAL oder STEAM (verdachtsmässig auch mehr probleme seit patch 1.02)
 
Kann mir einer mal ein Tipp geben Zweck Deutsch umstellen. Habe auf Deutsch Installiert Deutsche Pack drauf installiert in Game habe ich Englische Sprache?????
 
Sprechen nur die Gegner englisch? Wenn ja, dann ist das leider normal. Die sprechen glaub immer in ihrer Landessprache und erst wenn sie dich entdecken ist es deutsch. Ist etwas seltsam.
 
Spiel's halt auf English, da hast du das Problem nicht. Aber lange nicht so fail wie damals bei einem der hundert COD Teile (oder war's MOH)... du bist in Russland und aufeinmal schreit einer aus dem Haus sowas in Richtung "die Amis kommen" wooot??
 
Das mit gegner stimmen ist halt schon richtig angedacht! Russen sprechen z.B. russisch, idiotisch ist eher das sie ab und zu lokalisiertes VoiceOver in deutsch dann bringen *LÖL* besser wäre gegner komplet non.localized ihre sprache sprechen ;) gut dann würde man halt dialoge nicht verstehen, dafür gibts aber UnterTITEL :)
 
Hey, Kennt jemand oder ist jemand Mitglied in einen deutschen Clan mit freundlichen erwachsenen Spielern, wo man sich evtl. anschliessen könnte ? :d
Alleine ist bisschen langweilig :) wenn ja -> pn
 
Gibts irgendwelche Tipps bezüglich der Performance?

Mit HD6970 Crossfire in 1680 nur 30fps im Schnitt ist echt miserabel.
 
Naja die üblichen AA runter, das niedrigste wäre da FXAA...
Sonst schrittweise die anderen Settings von ULTRA runter, ich spiel alles auf ULTRA mit 2xRGSSA(in-Game) @1280er auflösung ohne jegliche probleme :)
Es scheint das deine ATI CF combo einfach nicht viel im Game bringt, vieleicht eine Sache der ATI-Treiber/PRofile :)

@Dr Proctor: nice systeminfo und sehr informativ :-P
 
@Dr Proctor: nice systeminfo und sehr informativ :-P

Nicht wahr :d
PII X6 mit 4Ghz
8Gb DDR3 1600
2 6970 mit 900mhz

Ja muss wohl daran liegen. Stell ich Crossfire ab sinds um die 50fps mit den gleichen Settings.
AA hab ich schon komplett aus, entweder echtes Multi/Supersampling oder nichts. FXAA sieht scheusslich aus.
 
Liegt an CF profilen, Nvidia hat auch erst seit ca 19.09er BLACKLIST SLI profile drin z.B.
Aber hey :P wer kauft sich schon SLI oder noch schlimmer CF doch nur microruckler-fetischisten, die Strom vom VATI bezahlt bekommen :---P

=> patch 1.03 btw ist ned schlecht, läuft noch gefüllt flüssiger, und viele viele BUGs im Grafikbereich (ati, nv hatte ja keine ,o)) und Showstopper im coop z.b. beseitigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch jemanden der das spielt? Ich habe am WE nochmal Lust bekommen und den Singleplayer Part gespielt.
Wenn es um Koop geht, muss man entweder ewig warten oder man kriegt nur Spieler die "durchrennen".
 
Muss zugeben, das ich Coop alles missionen mindestens ein Mal gespielt hab, meistens mit Voice und jemanden von der FriendList und schon seit nem Monat das spiel nicht angefasst weil alles gesehn, außer MP bin ich rank 11 oder so reiz mich das nicht mehr so arg :-/ außerdem hat BF4 PRIO :)
 
Also ich hab das Spiel durch die Nividia-Grafikkarten-Aktion geschenkt bekommen, aber leider immer noch nicht runtergeladen, da mein eigenes Internet zu lahm ist und noch nicht bei meinem Freund war, der besseres I-Net hat.
Deshalb hab ich folgende Frage: Ich hab gesehen das es für Blacklist einen SweetFX-Grafikmod gibt. Hat da jemand Erfahrung mit? Taugt der Mod was?
 
Es gibt nicht direkt DIE SweetFX Mod, das sind mehr Presets/Setting/wasauchimmer. Siehe z.B. hier Splinter Cell: Blacklist ob und was einem davon gefällt muss dann jeder für sich selbst entscheiden. SweetFX ist auch Spieleübergreifend.

Und Nein. Es besteht keine Bann Gefahr, da alles PostProcess ist. Also im Nachhinein bearbeitet wird.


Hat irgendjemand zufällig eine Lösung für das Freunde Connect Problem? Im Internet les ich nur von dem Fehler, aber nirgends eine Lösung.
Wenn ich bei einem Freund joinen will kommt "Zur zeit nicht möglich. Bitte später nochmal versuchen." oder sowas.
Und wenn er bei mir Joinen will "Host wurde geändert"
 
wie AC4 sieht SBL imo auch ohne sweetFX recht sweet aus :) Hat auch gute AA-settings InGame, imo muss man da nix extern tweaken...
 
Wenn ich bei einem Freund joinen will kommt "Zur zeit nicht möglich. Bitte später nochmal versuchen." oder sowas.
Und wenn er bei mir Joinen will "Host wurde geändert"

"Zur zeit nicht möglich. Bitte später nochmal versuchen." Ist mittlerweile gelöst. UPlay hat es versäumt zu patchen.

Zu mir kann man aber immernoch nicht joinen. "Host wurde geändert". Mit UPNP kann ich Ports ausschließen, oder?
 
nicht ganz, gibts auch router die da mist bauen und UpnP nicht richtig können.
Wie wurde es gelöst?! Extra patch, der nicht via upay angeboten wird oder wie?!
 
Kumpel musste neu laden bzw. Installieren bis der das bei ihm erkannte.
Und ich hatte es nur durch Zufall rausgefunden nach dem ich die Anwendung gefühlte 100x bei den Versuchen neu gestartet habe. Irgendwann ist ihm dann aufgefallen das da noch Patches sind.

Ich habe glaube ich die FritzBox 7360SL

edit: Ich wollte die Ports auch mal von Hand öffnen, habe aber nicht verstanden was ich da als Ziel angeben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ziel des forwards ist LAN-ip deines rechners, wennu per DHCP verteilst musst du auf dem rechner nachschauen, besser vieleicht static assignment, imo macht DHCP nur bei wlan und sowas sinn, also wo Geräte nicht 'fest'-verbunden sind...

Aber host wurde geändert ist sehr komische meldung! Das klingt nach nem part aus nem host migration PROTOCOL so als ob der Code festellt, dass jetzt der andere Hostet...
gott weiss was ubisaft damit meint!

Ich hatte meistens keine Probleme beim COOP, was connectivität angeht, dafür aber paar bugs dann als wir in Game waren, ab und zu verlust der AI, sprich die hat nix gemacht, war kaum killbar, oder LEVEL-loading oder checpoint-reload-häng-bug....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi All

Gibt es mittlerweile endlich mal einen 21:9 Patch/Fix für die Version 1.02
weil das Spiel alle 30Min Crasht ist mit Version 1.03 aber auch sehr bekannt

oder gibt es dafür mittlerweile auch eine Lösung bzw. Fix ?

mfg.
 
Moin :)

Dann grabe ich mal eine alte Thread Leiche aus. Ich wollte mal fragen, ob noch wer hier aktiv zockt ? Suche noch jemanden für die Koop Kampagne :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh