[Sammelthread] Splinter Cell

Finde das Spiel btw. supi nur das GHOST/REAL oder PERF soviel Zeit erfordert beim ersten Durchgang :o(, aber naja man kann sich auch den Spass machen und auf PANTHER den level mal 'clearen' :-P
Coop mit Seratio (wusste gar nicht dass du von hier bist) war auch mal toll .)

@Sharie: hasu den SP scho komplett gold in allen 3 styles oder wie ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt!!! Wird Zeit das nen Patch rauskommt! :mad: Kann die Mission Denver,USA Standort F nicht in DX11 zoggen. Jedemal wenn er den Level lädt, bekomm ich nen Blac Screen gezaubert und nur noch nen reboot hilft!
Btw. in DX9 das gleiche!
Also das Spiel ist supi, aber mit den Bugs...da muß noch nachgebessert werden! So nicht!!!

Edit:

Update 1.02 von 1.01.
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=10753&tab=download&dcId=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Was an Ausrüstungsupgrades oder generell Kauf macht denn Sinn, um nicht unnötig Kohle zu verschleudern?
 
So alle Missionen erledigt bin durch. Merkwürdig das 2-3 Missionen erneut gezockt werden können. Naja egal. Bis auf den Black Screen hatte ich eigentlich keine Probs.

Was an Ausrüstungsupgrades oder generell Kauf macht denn Sinn, um nicht unnötig Kohle zu verschleudern?

Tjoa... naja das kann man so pauschal nicht sagen. Das muß jeder selbst für sich abwägen!
Ich habe so ziemlich alles aufgestockt. Für den Kampf ne andere Rüstung, Ghost Stiefel etc.
Waffenupgrades mit Rotpunkt Visier etc. durfte bei mir auch nicht fehlen.
Auch den Paladin immer kräftig upgegradet.
Nur das mit den Ausrüstungsslots habe ich noch nicht ganz gerafft. Mit dem B kannst Du weniger mitschleppen als mit dem A.
 
Zuletzt bearbeitet:
So alle Missionen erledigt bin durch. Merkwürdig das 2-3 Missionen erneut gezockt werden können. Naja egal. Bis auf den Black Screen hatte ich eigentlich keine Probs.

REAL, no kills oder PERF ? ;) vermut ich mal nicht?!
Alle missionen können erneut gezockt werden, dazu sind doch die bestenlisten da ;) kannst ja Freundes-Herausforderungen annhmen und schlagen... (gibts allerdings nur 20.000 credits)

@bmwbasti: absolut egal, es gibt sehr viel Geld im Spiel :)
Ich empfehle folgendes: Wenn du ne sonderedition hast, ist der 4e ELITE oder UPPER-E anzug schon gut genug, mit allem was da geschenkt wird, also erstmal keine Credits in ausrüstung sondern in PALADIN updates, damit vergrösserst du deinen Punkte-Zu-Geld multi :) MAXIMAL 20, + du kreigst gleich Hilfen wie radar und updated radar für collectibles Lokalisierung (USB-sticks, HVTs, LAPTOPS, die alle gleich mitnhmen weil das gibt Kohle 10.000, 30.000, 40.000)
Erst danach würde ich Ausrüstung frei kaufen, aber man hat genug kohle, wenn du gute Punkte machst + DAYLY challenge (100.000) + andere Ausr.HERAUSFORDERUNGEN)... hast du zuviel Geld sogar übrig...

FYI: in der uplay DELUXE edition ist schon alles gute drin ;) 4E ELITE + USP-Pistol + VSS-sniper. damit ist man schon sehr gut ausgerüstet, hab am anfang noch honey badger riffle gekauft, weil sieht COOL aus und GEDÄMPFT, aber nur für die Tages-Herausforderung :) Für ein GHOST-REAL/PERF full stealth, no kills PT braucht man aber fast nix auser dem guten STEALTH anzug ;) und etwas ablenkungsGadget + schoker/schlafgas tactical BOW (DLC) oder normale fürs Geld dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
REAL, no kills oder PERF ?
wink.gif
vermut ich mal nicht?!
Alle missionen können erneut gezockt werden, dazu sind doch die bestenlisten da
wink.gif
kannst ja Freundes-Herausforderungen annehmen und schlagen... (gibts allerdings nur 20.000 credits)

Zock Du erstmal im Anfänger durch! ;)
REAL und ab und an auch mal PERF...no kills? hmpf war da eine bei wo ich mal keinen gekillt habe? :fresse:
Die Verlockung sich von hinten an einen ranzuschleichen war einfach zu groß. Ja und das Gewissen zu haben, der kommt mir nicht mehr in die Quere! :d
Naja für den Zweitdurchlauf werde ich's noch mal mit noch mehr STEALTH probieren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns mir auch iwie nicht verkneifen hinterher doch alle umzunieten :). Dafür schön das Sniper Rifle gepimpt und .. eh ja. :hwluxx:

was mich auf Guantanamo annervt "You killed an american soldier"... Das war ne bekackte Töle! Hätte ich wahrscheinlich elektroschocken müssen... LAME!
 
Zuletzt bearbeitet:
:) tjo das ist der Sinn des Games NonLetal FullSTealth, und alle schön umgehen. gibts haufen Ghosts Punkte, der beste in meiner Freudesliste ist ca immer so Platz 0-30 der Weltranglisten, der hat die meisten Punkte alle in GHOST-PERF gemacht, wie alle andere in den LEADERBOARDS... Aebr das meistern an sich ist schon knackig auch die NORMAL Punkte vorgaben sind nicht ohne... Ich versuch aber wegen den Achivements NO-KILLS und REAL-durch-SP, danach falls noch Bock Zeit wird der PERFECTIONIST angegangen, dann kennt man LEVELs und Wege auswendig...
 
Bei manchen Missionen frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist ohne Kills durchzukommen. So wie man manchmal ja auch vor die Wahl gestellt wird irgendwas zu machen - und es dann eh nur 1 Möglichkeit gibt...

Wobei mir auffällt - wie werden Umhauen und Schlafgranten gewertet? Fällt das unter Ghost oder Panther? Ich glaube ich habe im ganzen Spiel nicht eine Granate verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe im ganzen Spiel nicht eine Granate verwendet.

Da hast du aber was verpasst. Voralem die Brandgranten musst du mal testen. :drool:

:) tjo das ist der Sinn des Games NonLetal FullSTealth, und alle schön umgehen. gibts haufen Ghosts Punkte, der beste in meiner Freudesliste ist ca immer so Platz 0-30 der Weltranglisten, der hat die meisten Punkte alle in GHOST-PERF gemacht, wie alle andere in den LEADERBOARDS... Aebr das meistern an sich ist schon knackig auch die NORMAL Punkte vorgaben sind nicht ohne... Ich versuch aber wegen den Achivements NO-KILLS und REAL-durch-SP, danach falls noch Bock Zeit wird der PERFECTIONIST angegangen, dann kennt man LEVELs und Wege auswendig...

Naja so wie im Sam mittlerweile kenne gibt er auch gerne mal eins auf die Fresse. Dem wird doch langweilig wenn er nur schleichen darf. ;) Wenn man sich das Szenario mal in echt vorstellt: Ein Geheimagent wird auch mal angegriffen. :d

Aber Stealth steht natürlich im Vordergrund, aber wenn ich mir SC auf Perfektionist vorstelle ohne einen Gegner anzufassen? -NEIN DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Missionen frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist ohne Kills durchzukommen. So wie man manchmal ja auch vor die Wahl gestellt wird irgendwas zu machen - und es dann eh nur 1 Möglichkeit gibt...
Wobei mir auffällt - wie werden Umhauen und Schlafgranten gewertet? Fällt das unter Ghost oder Panther? Ich glaube ich habe im ganzen Spiel nicht eine Granate verwendet.

Ja da bin ich auch erstaunt was alles möglich ist, wenn man nach dem LEVEL abschluss auf PANTHER z.B. sich ein Full-GHOST-PlayTr. anschaut ;) aber wie gesagt, EXPLORATION und alles umgehen, ;) 'effektive Kontaktvermeidung' quasi...

Schlafgranate und nicht-Tödliche K.Os => GHOST points,
außer der Gegner hat dich entdeckt => a) PANTHER, falls ein Hidden Kill oder b)ASSAULT-points, falls offensichtliche Kampfhandlung...

@scrj: ja ist halt zeit aufwendig, mache Freaks aber die seit SC1 dabei sind, 'fliegen' als Ghost durch die levels, allerdings hat der beste da in meiner Liste zugegeben, dass die Werte aus 3 Playtrus pro LEVEL ca. resultieren, also wenn er den level schon 'kennengelernt' hat, ich schätz blind beim ersten durchflug packen auch die besten nicht solche Punktzahlen...

Ich persönlihc mag den PANTHER am besten ;) mit ner VSS-sniper + USP silenced macht das Aufräumen des LEVELs echt fun ;) aber klar das ist nicht der Sinn der Aufgabe, sam soll ja keine Spuren hinterlassen, und das geht auch in RL nur, wenn man keine Leichen 'produziert' ;)

=> Das spiel fühlt sich auf REAL auch real an, wobei PERFEKTIONIST imo noch realer ist, weil ein Gegner der dich mal für Sekunde oder weniger REAL sieht, ja dich nicht sofort oder kurz danach vergisst ;)
auf Anfänger oder NORMAL ist es imo halt CASUAL style, weil man ja auch noch kaum stirbt oder viel zu viel einstecken kann bei Kämpfen in ASSAULT
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar fetzt das einfach mal auf Stealth durch nen Level zu kommen. Ich glaube ich habe einen Level komplett ohne Kill hinbekommen - war echt stolz. Aber meistens verpacke ich die Gegner dann irgendwo ;). Was mir dabei nach wie vor auffällt: manche Leichen (naja nicht alle sind tot) verschwinden einfach so, aber die Knarre bleibt jedes Mal liegen. Fände ich doch eher unrealistisch irgendwie den Körper wegzuräumen, die Knarre aber liegen zu lassen und KEINER stört sich über die da liegende Knarre :hmm: und schlägt Alarm.
Bei vielen Missionen erzählen sie ja zwischendurch auch immer "Weia wir haben doch keine Zeit" und dann kannst du 3h hinter der Ecke lauern und die Laufstrecken der Wachen ausfinding machen. Isklar. Von daher denke ich in "Echt" wäre vermutlich die eine oder andere Wache über die Klinge gegangen ;)
 
So ich hab mir das Game gerade für 14,29 Euro als Uplay Aktivierung besorgt. Habs von Fast2play und da kostet die reguläre Version ohne irgendwelche Zusätze die ich eh nicht brauche 16,99 Euro. Hab dann noch ein paar Bonuspunkte beim Kauf von vorherigen Käufen eingesetzt und bin bei diesem Schnäppchenpreis bei einem noch recht neuen Game gelandet. Release war ja glaube ich erst diesen vergangenen August.

Ich hab die Splinter Cell Reihe schon immer gemocht und das wird mein erstes was ich als digitale Version auf meinem immernoch soliden PC durchzocke. Bin schon sehr gespannt und relaxed.
Splinter Cells haben mich auch wirklich immer zum durchzocken angeregt.

Jetzt gerade 'ne Pizza bestellt, der 20GB Blacklist Download läuft über uplay und dann geh ich nachher ab mit meinem alten Buddy Sam.

Die Woche Splinter, nächste Woche dann ein Mammutprojekt mit GTA5 auf Xbox 360 und nice ist die Videogamewelt. ^^

Das waren auch echt die einzigen zwei Games die ich diese Jahr noch haben und zocken wollte.

Meine nächsten Einkäufe in dem Bereich fließen sowieso Ende November in die neue Konsolengenration mit einer Xbox One und ein paar wirklich starken Launchtiteln. PS4 kommt 2014 auch noch ins Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Preis ;) naja die DELUXE kostet auch nur 26 EUR ebbes bei GK.biz :] Hab da leider zu schnell gekauft *G* als die NV Promo Codes noch RAR verfügbar waren, nun scheint ne Überschwemmung zu geben ;)
Und klar uplay only, welcha Depp kauft den uplay Spiele bei oder für STEAM ? ;) (Ist dann ein bloated DRM-hybrid)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist erste Sahne, ich habe null Probleme mit SLI + SGSSAA Auflösung rennt wie sau :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel gestern auch gegönnt.

Leider kommt es bei mir zu Grafikfehlern. :(

Habe den Treiber 320.18 installiert. Ist der für solche Fehler bekannt?

Hier ein Beispiel:

Blacklist_DX11_game.jpg
 
Hmm..also ich zock auch mit dem 320.18er! Aber solche Artefakte wie Du hast, nee!
Hast Du die Grafikfehler nur mit Blacklist? Eventuell mal die Karte mit Furmark/OCCT/3DMark etc. auf Fehler testen.
Viell. wird die einfach zu warm.
 
mit welchem Nv Treiber soll man denn zocken?

Bei mir hats leider am Anfang nicht mit dem Auto Update geklappt, hat alles geruckelt mit manuellem Update. hab den 326.80 drauf gehabt.

Jetzt nochmal runtergeladen aber den alten 320.18 drauf. Auto Update funktioniert jetzt.
 
Hmm..also ich zock auch mit dem 320.18er! Aber solche Artefakte wie Du hast, nee!
Hast Du die Grafikfehler nur mit Blacklist? Eventuell mal die Karte mit Furmark/OCCT/3DMark etc. auf Fehler testen.
Viell. wird die einfach zu warm.

Hi!

Also die Fehler treten nur bei Blacklist auf. Und das schon nach ca. 5 Minuten. Bei anspruchsvolleren Spielen wie z. B. FC3, gibt es keine Probleme.

Die Karte kommt nicht über 78°C. Habe sie auch schon mit den Default Einstellungen getestet. Selbes Ergebnis...
 
also bei mir ruckelts, kann mir nicht vorstellen das ein Treiberwechsel da noch was bringt, dabei ruckeln die Videos stark und im Spiel immer bei schnellen Bewegungen und umsehen, und wenn man normal läuft auch

liegt vielleicht an meinem i5 Dualcore, laut Techniktabelle von Gamestar soll es aber damit laufen...
 
Hier läufts auf dem Sys in meinem Profil - aktuell habe ich SLI deaktiviert - brauche es im Moment nicht, d.h. es läuft sogar nur auf der langsameren der beiden Karten. Treiber 320.49 - läuft lässig >60fps. Eigentlich sehe ich die 60fps nur in den Zwischensequenzen, ansonsten locker nordwärts davon - ruckeln? negativ. Meine CPU ist aktuell auch gedrosselt - hat bis auf Crysis 3 eh nirgendswo einen nennenswerten Unterschied gemacht :d und so lahm ist der 650 ja jetzt auch nicht mit 2x3.2.

Vielleicht solltest du mal probieren Vsync zu aktivieren? Treiber / Spiel? Wenn die FPS stark schwanken kann das, auch wenn es über den noch üblichen 60fps (der meisten non-3D Bildschirme) ruckeln - eben aufgrund der Schwankungen. Oder mal schauen, ob deine Karte vielleicht runtertaktet - EVGA precision (vorzugsweise eine ältere Version 4.0 oder so) um die Takte zu monitoren. Damit könntest du auch die Temperatur(en) monitoren.
 
spiel auf 1920x1080 hoch, alles aus, außer dx11 und 16xAF, wenn ich auf 2mal MSAA gehe sehe ich schon die Glättung, ruckelt aber immer gleich, Vsync bringt auch nichts.

Mit der Karte hab ich jetzt nur Sniper Elite v2 durchgespielt, ohne Probleme...achso Temps 42° :haha: und taktet auch hoch bis in den Turbomodus
 
mit welchem Nv Treiber soll man denn zocken?

Bei mir hats leider am Anfang nicht mit dem Auto Update geklappt, hat alles geruckelt mit manuellem Update. hab den 326.80 drauf gehabt.

Jetzt nochmal runtergeladen aber den alten 320.18 drauf. Auto Update funktioniert jetzt.

Der beste Treiber wo ich wirklich weiter Empfehlen kann ist der 326.98_desktop http://developer.download.nvidia.co...op_win8_winvista_win7_64bit_international.exe läuft am besten Splinter Cell läuft auch am besten damit SLI läuft sofort ohne abstürze.
 
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein neues Spiel beginnen kann. Hääää???
Wenn ich das Spiel starte, habe ich ja die Auswahl vom letzten Speicherpunkt aus zu starten oder eben diese SMI Karte.
 
Hi!
Also die Fehler treten nur bei Blacklist auf. Und das schon nach ca. 5 Minuten. Bei anspruchsvolleren Spielen wie z. B. FC3, gibt es keine Probleme.
Die Karte kommt nicht über 78°C. Habe sie auch schon mit den Default Einstellungen getestet. Selbes Ergebnis...

Hab keine Probs mit dem 326.80er BETA, der ja für BL von NV empfohlen wird ;) aber auch keine Probs mit dem Vorigen 314.12er WHQL
 
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein neues Spiel beginnen kann. Hääää???
Wenn ich das Spiel starte, habe ich ja die Auswahl vom letzten Speicherpunkt aus zu starten oder eben diese SMI Karte.

Wie meinst du das genau?! also SOLO-STORY neu geht über Optionen->Story NEUSTARTEN oder so ähnlich.

eine Mission, wenn du schon im chekpoint bist (load last checkpoint), kannst du über MENUE -> Mission Neu Starten beginnen,
ansonsten kannst du über SMI jede Mission die freigeschaltet ist, NEU-ANFANGEN!

eigentlich alles trivial ;)

Thema ruckeln: absolut keine! FPS Range ca. 50-69!
=> DX11@alles ultra RG-SSA x 2 (das beste imo, bin von TXAA weg, war zwar etwas schneller aber doch unschärfere Texturen als MSAA oder noch besser RotatedGrid ;))
vsync=off RES=1280x1024@85Hz
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo zum Teufel der Reiter "Story neustarten" unter Einstellungen war bei mir warum auch immer nicht vorhanden.
Jetzt ist er wieder da. Egal funzt wieder!
 
Sers Leids,

hab ein Prob, möchte Koop zocken mit Spezl. Wir sind beide online, sehen uns bei uplay...können Nachrichten schreiben. Firewall bei beiden aus. Beide Win 7 64 bit. Einladung kommen an, aber dann sagt er bei Verbindung, dass er der Spielsitzung nicht beitreten kann..."bitte versuchen sie es später wieder". Funktioniert nicht wenn ich ein Game aufmach oder er, is völlig egal!
Wir haben beide das Spiel dei Fast2Play per Uplay Key gekauft, falls das was zu bedeuten hätte!

Danke scho mal!

Greeze
 
Bei mir läuft es auch sehr geschmeidig.
1080p / Ultra / DX11 / Field A0&HBAO+ / SSAA 2x2 Rotated Grid ~63 FPS
Aber stelle ich die Dynamische Umgebungsverdeckung auf SSAO+, wandern die FPS stark in den Keller ~40FPS

Weiß grad nur nicht warum ich kein TXAA mehr einstellen kann. Ob das am letzten Beta Treiber liegt?
Aber zock auch lieber mit SSAA! ;)
 
Sers Leids,

hab ein Prob, möchte Koop zocken mit Spezl. Wir sind beide online, sehen uns bei uplay...können Nachrichten schreiben. Firewall bei beiden aus. Beide Win 7 64 bit. Einladung kommen an, aber dann sagt er bei Verbindung, dass er der Spielsitzung nicht beitreten kann..."bitte versuchen sie es später wieder". Funktioniert nicht wenn ich ein Game aufmach oder er, is völlig egal!
Wir haben beide das Spiel dei Fast2Play per Uplay Key gekauft, falls das was zu bedeuten hätte!

Danke scho mal!

Greeze

Hat sich erledigt...lag anscheinend daran, dass Hamachi bei den Adapter nicht deaktiviert war. Jetzt läufts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh