SPMark04 - Der Smartphone Benchmark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal was von meinem Nokia N91
http://www.forumdeluxx.de/forum/[UR...shack.us/img91/4238/hm00040go.jpg[/IMG][/URL]

URL%5D

url%5D

url%5D
 
Ich hatt 929 Punkte mit nem SE W810i...hat auch ziehmlich lange gedauert der Benchmark.
 
löl das aber ein riesen großer unterschied
 
also ich hab:

SPmark 04:1082

SPmark 06:975

das alles aufm Nokia 6680 mit 220MHz
 
na toll SPmark 04 lüpt bei mir nit beim n91 und wie mhz es hat weiß ich auch nit mano
 
wie bekomm ich den 06er auf mein 6630 installiert weil der 04er läuft bei mir auch net
 
das prob hatte ich auch mit meinem alten 6630 ich habe das einfach updaten lassen dann lüpt dat
 
mein 6630 packt 1057 punkte im sp markjav 06
 
hmm na toll das 6630 von meien freundinn macht 985 k bei spmark 04
 
mir scheint als wäre der 06ger optimiert kann ja fast net sein das es solche unterschiede gibt
 
wie meinst das auf meinem Nokia n91 ist symbian os 9 s60 3rd edition
 
nene weil auf em 6630 das 04rer so wenig punkte bringt und das 06er überdurchschnittliche werte bei mir bringt
 
aso hmm denke das liegt an java
 
naja weil dein CX65 kein symbian os drauf hat!geschweigeden java!
 
hmm hat den keiner mal ein n91 ob es da auch unterschiede gibt ?
 
@BratPirat haah hab des gleiche handy und hab 933 Punkte geschafft^^ naja können uns ja mal zusammensetzten und evrsuchen des teil zu ocen geht bestimmt
 
Schade, hätte zugern nen screenshot gemacht, aber mein N73 supported es auch net...

EDIT:
Hab ma die Java Version raufgehaun^^

Hier, mit meinem N73 (220 MHz)
screenshot0036bn2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
NAJA ist ja schon mal was bin mal gespannt was das nokia n95 so bringt :-)
 
also mein total sms zugebombtes w800i schafft 942 punkte :fresse:

2D: 25,2fps
3D: 4,2fps
 
juhu.. glaube zwar nicht, dass es noch jemanden interessiert, aber mein 6120C hat 3332P :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh