[Sammelthread] Spore

md11 hat recht,

das mit dem zusammenbasteln der körperteile is nicht ganz ausgereift,
das vieh sollte stärker werden wenn es mehr klauen hat.
sprich 5x klauen stärke 1 sollten gleich stark sein wie 1x 5. leider sind 5x1=1... spore mathematik :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuja, so kann man immerhin behaupten bei Spore ist 'weniger = mehr' :haha:

PS: 265 Rezensionen - 1.5/5 Sterne im Schnitt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis: Später gibts ein Orbitalgeschütz, das Piratenangriffe von alleine abwehrt. Obs auch bei Naturkatastrophen funktioniert weiß ich nicht.
 
das geschütz nicht, aber es gibt ein gerät das naturkatastrophen seltener (ausrottet) macht
 
meint ihr es würde mit max details auf meinem laptop (siehe sig) laufen? ich will es dann doch für meine freundin kaufen :d
 
... anspruchslos in sachen physischer und auch in geistiger hinsicht :-[
 
ich hab das spiel am WE mal aufm PC meines Bruders installiert. Der hat meine beiden alten 7900gt im SLI drin. Das spiel hat tatsächlich gefordert SLi zu deaktvieren da es sonst nicht läuft :d
Es wird immer besser
 
damit hat das spiel schon sympathie bei mir, wenns ne dusselige unnütze technologie abweist :fresse:
 
Wozu das Spiel kaufen wenn Eure Sprüche hier fast schon unterhaltsamer sind... :d
 
ach ich hab das spiel meinem kleinen bruder geschenkt der mag das auch sehr gerne :)
 
ich habe als grafikkarte nur MSI NX8600GT-MTD256E (die low profile version)
denkt ihr ob ich damit das spiel mit max details flüssig spielen kann?

danke im voraus
 
ich hab das spiel nun nicht, aber schon gehört, dass die grafikanforderungen wohl nicht alzuhoch sein sollen - der unterschied zwischen mittleren und hohen details ist meist nur gering, sollte insgesamt alles laufen...
viel interessanter als deine graka ist dein bildschirm und die angestrebte auflösung, bis 17 zoll solltest du sicherlich alles auf max spielen können!
knifflig wirds immer erst ab 22 zoll ob die mittleren grakas da noch bei max alles mitmachen :)
 
Nuja, so kann man immerhin behaupten bei Spore ist 'weniger = mehr' :haha:

PS: 265 Rezensionen - 1.5/5 Sterne im Schnitt :fresse:

Also dann muss es echt verdammt wenig sein :d ne mal im Ernst, also ich habs jetzt glaube über ne Woche ab und an gezockt und langweile mich da zu tode. Das Game ist sicher für Kinder oder so ganz lustig, vorallem wenn man sich tausende Stunden damit beschäftigen kann, komische Viecher zu designen...ansonsten ist das Spiel echt immer der gleiche Mist und wenn man nicht aufpasst, fällt man mit dem Kopf wegen des langsam kommenden Schlafes auf die Tischkante.

Habe die Werbespots usw gesehen und finde es schon fast ne Schande son Hype da zu bringen und dann sonen Krampf als Game abzuliefern. Spielspass nen paar Stunden vorhanden jo, danach kommts mir vor als ob mich einer verarschen will.
 
Wenn ich mir so die Kommentare und Bewertungen anschaue tun das viele nicht, die meisten sind ja mit Spore unzufrieden.

Wenn der Preis nicht so exorbitant hoch und meine Skepsis bezüglich Kreaturendesigner (Labor) <-> Spielkonzept nicht gewesen wäre, so müsste ich mich wohl auch zu den Geschädigten zählen die auf das Marketing hereingefallen sind.
 
mal ne frage
gibts überhaupt eine garantie das ich das spiel in 10Jahren überhaupt nochmal installieren und Spielen kann?

mit alten games die jetzt 10Jahre alt sind ists ja kein Problem, die haben aber auch kein DRM
 
mal ne frage
gibts überhaupt eine garantie das ich das spiel in 10Jahren überhaupt nochmal installieren und Spielen kann?

nö. wenn zB ea pleite macht, haste den salat. aber eher unwahrscheinlich . . . wobei, sag niemals nie
 
also wird nicht gekauft, ganz einfach
muss ja nicht mal pleite sein, DRM Server einfach so abschalten reicht ja schon. wollte walmart doch auch neulich, die eigenen server für DRM-Musik abschalten. hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich :rolleyes:

da wart ich bis es soweit ist und kaufs dann gebracht
 
wahrscheinlich wirds schon bald in der Pyramide liegen für 5 euro, da es sowieso überall nur schlechtes drüber geschrieben wird. Ma ausgenommen die Zeitschriften die von EA Geld bekommen :p
 
Also ich muss zu dem spiel sagen, dass es anfänglich sehr interessant ist und man immer wissen will, wie es denn weiter geht. Bin jetzt auch in der weltraumphase und finde gerade das terraformen sehr cool gemacht. Meines erachtens, die bester phase... meine freundin (die eigentlich nie zockt) fand -verständlicherweise- die zell- und nestphase am besten. Alles "knuffig und süß" da fahren die weiber voll drauf ab :fresse:
Mein bruder hingegen ist eher der wc3 und SUME-Zocker... daher gefallen ihm, die Stammes- und Stadtphase am besten. Man sieht also, es ist für jeden was dabei. Ich bewerte das alles jetzt nicht negativ, sondern inovativ, denn sowas gab es in der Form noch nicht.

Zur Weltraumphase, bei mir hats irgendwie ein bisschen gedauert, bis ich das terraformen gerafft habe :fresse: und wäre das "Handelssystem" ein bisschen detailierter bzw. umfangreicher, wäre die Weltraumphase ein gelungenes Ende.

so long...
 
also ich finde spore ein ziemliches kinderspiel!
-planeten anmalen
-sich seine eigenen emos bauen
...

find ich garnicht toll!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh