Ist es nicht so das hier noch die Möglichkeit, ja sogar die hohe Warscheinlichkeit besteht eine Rasse im All zu finden die einen Inspiriert bzw. fasziniert?
Nein. Die Rasse mag anders aussehen, aber das war es auch schon. Sie wird sich nicht von anderen unterscheiden. Und wenn man will, ist sie nach 1-2 Stunden platt.
Seit Ihr euch auch sicher, dass Ihr vom Spiel in den vergangen Tagen (viel mehr kann es wohl nicht sein) schon das ganze Spiel ausgeschöft habt?
Ja, leider. Wie gesagt, wenn ich will könnte ich noch Tage neue Kreaturen erschaffen, neue Häuser, neue Panzer. Und dann? Flieg ich wieder ins Weltall, find einen Planeten und eine neue Rasse und zerstöre sie oder sie wird mein Partner.
Und dieses " Problem " beschreiben viele Reviews.
Und was mich auch interessieren würde, die Spieler, die hier meinen das dieses Spiel langweilig ist, spielt ihr eher Shooter od. welches Genre spielt ihr normal?
Ich spiele so ziemlich alles. Simulatoren, Shooter, RPGs, Sportspiele usw.
Aber nach 6-7 Stunden hat man nunmal leider einfach alles gesehen bis auf irgendwelche Kreaturen die sich bis aufs aussehen in nix unterscheiden.
Wenn es wenigstens mehr Möglichkeiten für die Städte geben würde. Mehr Gebäude, vlt richtige " Einheiten ", andere Panzer, Flugzeuge, Raumschiffe. Ja, dass hört sich dann nach Age of Empires 2 oder so an. Aber man kann einfach so wenig machen wie ich finde ausser sich Kreaturen erstellen/verändern und Gebäude bzw. 3 Fahrzeugtypen
Zuletzt bearbeitet: