SRO VS. 2Moons

SRO oder 2Moons?

• 2Moons

Stimmen: 4 40,0%
  • SRO - Silkroad

Stimmen: 6 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Sali..
Letzterzeit sehe ich immer wieder Umfragen über das Beste MMORPG.
Da ich immer wieder höre das ein Konkurrent-Kampf zwischen SRO und dem noch neuem 2Moons herrscht, dachte ich mir ich frage hier mal nach euren Meinungen>_>

Ich selber habe beide Spiele ausprobiert und muss sagen, dass mir 2Moons besser gefällt.
Mich würde mal eure Meinung interessieren, welches das Bessere der Beiden ist.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib mal nen Link bitte zu beiden Spielen, dann bilde ich mir eventuell eine Meinung. Bin aufjedenfall interessiert.

ehrlich gesagt finde ich beide schlecht, beides 08/15 grindgames...

Ich kenne weder das erste noch das zweite Spiel :fresse:

Habe SRO (Silkroad online) jetzt knapp 1.5 Jahre gespielt bin level 75/80, und ich rate von diesem Spiel ab weil:

*Um sich einzuloggen sollte man 30minuten bis 1 std einplanen
*Nur jeder 10 Spieler spielt per Hand alle anderen benutzen Bots ! (Auch ich habe nen Bot benutzt!)
*Man steckt trotzdem Realife geld rein ich habe 250€ Echtes Geld reingesteckt und bin sogar aus der sucht herraus soweit gegangen und habe sogar 2500€ euro gefaked. Nein ich habe mich nicht verschrieben zweitausenfünfhundert !!!
*Server laggen zum Himmel (laggs von 10sekunden sind keine seltenheit)
Ausserdem habe ich bis heute nicht den Sinn des Spiels gefunden.

Ausserdem habe ich bis heute den Sinn des Games nicht gefunden !!!

Spiele dass Spiel jetzt seit 3monaten nicht mehr und für 220€ kannste meinen High Level Account abkaufen (incl. Bot & Support) rate aber von dem Spiel ab !!!

Zu 2Moons habe es aus zeitgründen noch nicht antesten können aber auch dafür gibt es leider bots !!!

Also meienr meinung nach ist PerfectWorld immer noch dass beste KOSTENLOSE MMORPG aber auch dass kann ich aus zeitgründen nicht mehr Spielen.

Für weitere Fragen schick mir ne PM :)

Alles Gute
Mete

Habe SRO (Silkroad online) jetzt knapp 1.5 Jahre gespielt bin level 75/80, und ich rate von diesem Spiel ab weil:

*Um sich einzuloggen sollte man 30minuten bis 1 std einplanen
*Nur jeder 10 Spieler spielt per Hand alle anderen benutzen Bots ! (Auch ich habe nen Bot benutzt!)
*Man steckt trotzdem Realife geld rein ich habe 250€ Echtes Geld reingesteckt und bin sogar aus der sucht herraus soweit gegangen und habe sogar 2500€ euro gefaked. Nein ich habe mich nicht verschrieben zweitausenfünfhundert !!!
*Server laggen zum Himmel (laggs von 10sekunden sind keine seltenheit)
Ausserdem habe ich bis heute nicht den Sinn des Spiels gefunden.

Ausserdem habe ich bis heute den Sinn des Games nicht gefunden !!!

Spiele dass Spiel jetzt seit 3monaten nicht mehr und für 220€ kannste meinen High Level Account abkaufen (incl. Bot & Support) rate aber von dem Spiel ab !!!

Zu 2Moons habe es aus zeitgründen noch nicht antesten können aber auch dafür gibt es leider bots !!!

Also meienr meinung nach ist PerfectWorld immer noch dass beste KOSTENLOSE MMORPG aber auch dass kann ich aus zeitgründen nicht mehr Spielen.

Für weitere Fragen schick mir ne PM :)

Alles Gute
Mete

Habe Perfect Wolrd auch herunterlgeladen aber noch nie angezockt.

--->Herrcot 3D<---- ist auch ganz nett;)

achso Silkroad Online :>

Hat mir persönlich nicht gefallen, das andere habe ich nie gespielt.

denke 2moons ist besser, weil es bei mir nicht so laggt wie silkroad. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh