musschrott
Enthusiast
Vielleicht weil die internen Pages doppelt so gross sind, und/oder die Firmware derart optimiert wurden, dass sie immer gezielt auf ein richtiges Alignment angewiesen ist. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum du das für so einen dramatischen Fehler hälst. Was die schlechte Lieferbarkeit angeht, würde mal eher davon ausgehen, dass die Nachfrage das Angebot übertrifft. Schliesslich gibt es in der Größe schlichtweg keine Alternative.Ich glaube die SSD ist noch nicht ganz ausgereift. Könnte auch der Grund dafür sein, das Sie seit einem Monat so gut wie nicht verfügbar ist. Ich hoffe ein Firmwareupdate wird das Problem später beheben.
Wenn es kein Fehler der SSD ist kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum die 830er sich so anders verhält.
Ah ha, wie wäre es wenn du einfach auch ein paar SSDs produzierst und günstig auf den Markt bringst. Offensichtlich weisst du was, was dem Rest des Marktes verborgen blieb.lol und eine ssd ist in der produktion günstiger als eine HDD, aber die ssd kostet das 8-10fache