Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt an Windows. Eine Partition wird immer angezeigt, es sei denn man entfernt den Laufwerksbuchstaben in der Datenträgerverwaltung...Was mich etwas nervt bei DC ist das Verhalten, wenn man ein Laufwerk nachträglich mountet, dass dann nach einem Neustart der Laufwerksbuchstabe immer noch vergeben ist auf eine Partition, die man dann formatieren soll... Ansonsten ist die Software nahezu perfekt.
Mit SSDs kommt TC auch heute zurecht...Oder vielleicht wann TC mit SSDs und GPT zurecht kommt?
Das ist falsch, das Volume läßt sich löschen, sonst nichts!Eine Partition, deren Dateisystem Windows nicht kennt wird trotzdem mit einem Laufwerksbuchstaben belegt und angezeigt...
Wenn die Partition in der Partitionstabelle mit FAT (alle Versionen) oder NTFS markiert ist, dann wird dies Partition sehr wohl mit einem Laufwerksbuchstaben versehen. Und das dürfte bei DC-Partitionen (meistens) der Fall sein.Das ist falsch, das Volume läßt sich löschen, sonst nichts!
Da dürfte sich nichts geändert haben. Bei mir ist eine 256GB Samsung 830 mit TC verschlüsselt. Das Windows 7-Logo kann sich beim Hochfahren nur halb zusammensetzen und Programme starten sehr schnell. Was bei den Benchmarks raus kommt ist mir persönlich egal - solange ich gut und schnell damit unterwegs bin .@iamunknown: Hallo,
mit klar kommen meinte ich, dass die Performance nicht um 50% einsackt, oder ist dies nicht mehr der Fall?
[...] Leider hat DC bei mir sogar bei einer MBR-Installation von Windows 8.1 versagt.
Beim Starten habe ich nach der Eingabe des PW immer einen BlueScreen bekommen.