Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was empfiehlt sich als günstige SSD mit 256GB etwa beim Lenovo Thinkpad?
Swap2000, da ist LPM aktiv, denn zählt die Zeit nicht, in der die SATA Lane deaktiviert ist um Energie zu sparen. Hier ein Link zu einer Anleitung wie man LPM bei Windows auch im Ausgewogenen Energiesparplan einstellbar machen kann, einfach auf Active stellen, dann bleibt der SATA Link aktiv und LPM ist deaktiviert.
Wobei ich das jetzt bei mir auf Active habe, aber meine neue 2-Wochen alte MX200 ist immer noch bei 0-Stunden, eigentlich müsste die ja nach der Anleitung jetzt mit der ON Zeit der Rechners hoch zählen oder ?Swap2000, da ist LPM aktiv, denn zählt die Zeit nicht, in der die SATA Lane deaktiviert ist um Energie zu sparen. Hier ein Link zu einer Anleitung wie man LPM bei Windows auch im Ausgewogenen Energiesparplan einstellbar machen kann, einfach auf Active stellen, dann bleibt der SATA Link aktiv und LPM ist deaktiviert.
Schau noch mal in die BIOS Einstellungen, vielleicht ist dort das Aggressive Link Power Management aktivert und übersteuert die Einstellungen von Windows.Wobei ich das jetzt bei mir auf Active habe, aber meine neue 2-Wochen alte MX200 ist immer noch bei 0-Stunden, eigentlich müsste die ja nach der Anleitung jetzt mit der ON Zeit der Rechners hoch zählen oder ?
Aggressive Link Power Management oder so ähnlich gibt es in meine BIOS wohl noch nichtSchau noch mal in die BIOS Einstellungen, vielleicht ist dort das Aggressive Link Power Management aktivert und übersteuert die Einstellungen von Windows.
Wer nachträglich von IDE auf AHCI umstellt, muss immer vorher dafür sorgen, dass ein passender Treiber zum Bootzeitpunkt gestartet wird, sonst geht es bei keiner SSD oder HDD.mit Windows 7 nicht im AHCI-Modus verwenden, sie wird einfach nach der
Umstellung nicht mehr erkannt.
Keine Ahnung was da falsch war, aber Legacy oder UEFI haben mit AHCI oder IDE nichts zu tun, sondern allenfalls einen Einfluss darauf welche Partitionierungsstil verwendet werden muss. Der User scheint wenig Ahnung zu haben und daher kein planmäßges Vorgehen gewählt zu haben.Dieses Ergebnis ändert sich nicht, trotz aller Versuche wie z.B. AHCI-Treiber nur
Windows, AMD-Treiber, unterschiedliche Einstellungen im BIOS (Legacy, UEFI, both) vor oder nach einer Neuinstallation etc.
Dafür gibt es zwei wahrscheinliche Gründe, wenn die SSD nicht defekt ist:Während der Installation wird die SSD nicht als Laufwerk angezeigt.
Was hat das mit der SSD zu tun, wenn er versucht den Treiber einzupflegen dann wird die ja offenbar immer noch gar nicht als Installationsziel anerkannt und wenn der Treiber sich nicht einbinden lässt, dann dürfte es an dem Treiber oder seine Windows ISO gelegen haben.AHCI-Treiber lassen sich manuell während der Installation auch nicht einpflegen.
Hier ein Screen der Platte!Richtig.. da würde ich eher drauf tippen dass sie das Zeitliche gesegnet hat. Manchmal passiet das auch ohne Vorwarnung...
Versuch sie erstmal an einen anderen Sata Anschluss zu koppeln (eventuell in einen anderen Rechner) oder mit einem USB-Adapter anzubinden.