- Prozessor
- AMD Ryzen 5600x
- Mainboard
- Gigabyte B550 Auros Pro
- Kühler
- Noctua DH15s
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z 3200
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3070
- Display
- Dell S2719DGF
- SSD
- Thosiba RD400, Samsung 850EVO
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase 900Pro
- Netzteil
- Seasonic Prime 650W
- Betriebssystem
- Windows 11
Ich habe gestern meine HDD aus meinem System (Win10) verbannt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Ich habe eigentlich nichts gemacht, außer die HDD vom Strom und vom Sataanschluss getrennt (Kabel gezogen)
Systemplatte: Samsung 840
Datenplatte: Crucial MX100
In der Datenträgerverwaltung wird die Crucial als Datenträger 0, die Systemplatte als Datenträger 1 aufgeführt. Hier die erste Frage; sollte das nicht umgekehrt sein?
Mein "Problem", wenn der Rechner hochgefahren ist und ich zum Beispiel direkt auf den Bilder Ordner gehe, sehe ich dort zwar die Bilder, aber die Miniaturansichten werden erstmal nicht geladen. Ähnlich ist es beim öffnen des Arbeitsplatzes, hier dauert es bis die Icons geladen werden.
Ich würde einfach kurz gerne eure Meinung hören.
LG
Systemplatte: Samsung 840
Datenplatte: Crucial MX100
In der Datenträgerverwaltung wird die Crucial als Datenträger 0, die Systemplatte als Datenträger 1 aufgeführt. Hier die erste Frage; sollte das nicht umgekehrt sein?
Mein "Problem", wenn der Rechner hochgefahren ist und ich zum Beispiel direkt auf den Bilder Ordner gehe, sehe ich dort zwar die Bilder, aber die Miniaturansichten werden erstmal nicht geladen. Ähnlich ist es beim öffnen des Arbeitsplatzes, hier dauert es bis die Icons geladen werden.
Ich würde einfach kurz gerne eure Meinung hören.
LG