Danke500GB wäre besser, falls man sie in paar Jahren doch mal für was anderes nutzen will.
MX500 wäre z.B. auch ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke500GB wäre besser, falls man sie in paar Jahren doch mal für was anderes nutzen will.
MX500 wäre z.B. auch ok.
ich hab mein os z.b. noch auf meiner 960evo mit 256gb. die ist halt noch da und wenn ich schon 2 nvmes habe und beide ohne laneverlust nutzen kann, why not?also plädiert ihr für eine große NVME?
2TB sollte ja auch für die nächste Zeit ausreichen. Man muss ja nicht alle Games installiert haben.
So könnte dann auch die 500GB NVME in den künftigen Pc der Tochter landen. Hat sie dann auch was von.
Die Chipknappheit scheint gerade auch die SSD Preise zu treiben, obwohl weder die NAND noch DRAM Hersteller davon gar nicht betroffen sein sollten, aber es gibt ja auch einen Controller und gerne eine Massenhyterie, wenn von Chips die Rede ist und es sind Chips verbaut, dann muss es ja auch betroffen sein und der Preis steigt, selbst wenn die verbauten Chips gar nicht betroffen sind.Die 870 jetzt 4€ teurer geworden
Nicht, CDM, sondern CDI und ja, es ist ein Fehler bei der Einheiten F1 und F2, die ist nämlich bei verschiedenen SSDs unterschiedlich und während früher LBAs üblich waren, sind es heute eher GB. Aber es gibt auch noch weitere Einheiten, so sind es z.B. bei der BX100 und vermutlich vielen anderen mit dem SMI SM2246 Controller 32MB.Wahrscheinlich ein Fehler seitens CDM.
In 2TB ist die 970 Evo Plus mit Angeboten ab 290€ die bessere Wahl, während die 970 Evo Plus 1TB ab 144,40€ immer noch deutlich mehr als ihre Vorgängerin kostet. Die 970 Evo Plus ist neuer und minimal besser als die 970 Evo, aber dies sollte einen maximal einen minimalen Aufpreis wert sein und sonst nimmt man eben die billigere der beiden, was je nach Kapazität derzeit eben mal die 970 Evo und mal die 970 Evo Plus ist, aber für die 970 Evo würde ich nie mehr als für die 970 Evo Plus bezahlen.die 2 TB davon ist (mir) unverhältnismässig zu teuer.