@Pinki
Das ist ja schade. System übertaktet und deswegen instabil? Kann ich mir bei Dir wirklich nicht vorstellen (die Instabilität).
Ne soweit ist da alles auf normal (Stock) und instabiel is auch nix.
Ich weiß ja auch wie es aussehen müsste wenns funktioniert, habe ja ein Dual Boot System, einmal Win7 auf der Samsung 470 und einmal auf dem Raid0 der beiden Sandforce.
Soweit sind beide Betrebssysteme auch gleich eingerichtet, treiber, einstellungen des systems sind im grunde identisch.
Beim Raid0 kann ich SP1 installieren bei dem System auf der Samsung nicht.
Das ganze läuft folgendermaßen ab.
SP1 instalieren, dann muss man ja neustarten, beim runter fahren werden teile des SP1 entgültig installiert, das geht bei der Samsung bis 11% bei dem Raid0 gings bis weit über 34% dann wurde entgültig herunter gefahren.
Beim starten des systems geht dann das installieren weiter, bei der Samsung wieder bis 11% dann die fehlermeldung, beim Raid0 fängts schon bei über 30% wieder an und geht dann durch bis 100%.
Bei der Samsung gehts also nur bis 11% dann hat er irgend nen fehler..
Liegts an der SSD? am System? an irgend ner einstellung was ich mir aber nicht vorstellen kann weil ja eigentlich identisch?
I don´t know ^^
Naja, gehört ja hier auch nicht hin, wart ich halt bis ich irgendwann eh das System mal neu aufsetze mit dem SP1 , werd später mal die Win7 reperatur konsole drüber gehen lassen, vielleicht is ja irgendas hinüber was sonst keine auswirkung hat die ich bemerkt hätte ^^
Zuletzt bearbeitet: