Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für ein problem hast du damit?Trotzdem ist mir der 25nm Nand ein Dorn im Auge....
Dann hol dir doch eine Vertex 3 EX mit SLC-NAND. Kostet bestimmt auch nur das FünffacheLaut den ersten Tests sieht die Vertex 3 schon ganz nett aus. Trotzdem ist mir der 25nm Nand ein Dorn im Auge....
für eine 60gb ssd gute werte
viel spaß!
moinsen, is ja alles smoother mit ner SSD... einzig das iTunes benötigt trotzdem noch 4-5 Sekunden, bevor es erscheint... normal und bei Euch auch so?
naja nicht ganz, wenn er jetzt noch die C-States im Bios deativiert dann passen die ergebnisse
Lies mal hier,
ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - Windows 7 SP1 steht zum Download bereit
da hab ich eine Anleitung geschrieben, wie es höchstwahrscheinlich auch bei "problematischen" Systemen klappt...Aus "Selbst"-erfahrung wird man klug!
Ja, noch ein paar Wochen warten, dann sind alle Mitbewerber draußen und die ersten Tests und Praxiserfahrungen bzgl. der neuen Generation verfügbar.