Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schwanke zwischen der ST GX2 und der Corsair P64. Ich persönlich tendiere zur Corsair, allein schon aus Supportgründen. Alternativ würde ich auch die paar Taler mehr drauf packen und mir weiter o.g. Kingston zulegen.
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Werf ne Münze oder stell präzisere FragenWäre super wenn sich dazu jemand äußern würde.
@daPablo, nach wie vor ist das hier die preisgünstigste 64 GB SSD mit Indilinx-Controller
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a435120.html
Moin moin.
Ich möchte auch eine SSD haben. Leider hab ich mich noch nicht 100% eingelesen, bzw. nicht alles verstanden. Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, soll die von Intel sehr gut sein. Nun bin ich mir aber trotzdem nicht sicher, welche es werden soll. Im aktuellen Lux-Heft hab ich gelesen, dass die GSkill-Falcon sehr gut sein soll. Zudem ist mir bei Alternate aufgefallen, dass die GSkill wesentlich schneller schreiben kann, als die Intel. Nun würd ich gern wissen, was die Experten mir raten würden.
Ach ja, OS wird Windows 7 64 bit werden. Auf der SSD werden Programme, Spiele und halt Windows installiert.
Gruß borstyhl
@maneater, kommt drauf an was für eine SSD du willst, bei der Intel Retail-Version ist ein 3,5" Einbauschacht dabei, verschiedene andere SSD gibts auch als 3,5" Version (z.B. Mtron,Solidata u.a.), ansonsten kannst du die Teile auch einfach nur an 2 Schreiben befestigen, das geht auch,
aber um die unter den Cgristbaum zu legen, reicht definitiv die Zeit nicht mehr (Intel derzeit nicht verfügbar)
Eine ganz wichtige Frage hätte ich noch: Ich habe gerade gesehen das es die SuperTalent Ultradrive GX2 gibt. Was ist jetzt der genau unterschied zur GX? Das einzige was ich im Preisvergleich herauslesen kann ist dass die Lese/Schreibleistung geringer ist im gegensatz zur GX. Ist das derselbe Indilinx Controller nur mit unterschiedlichen Flash Bausteinen?
Welche sollte man nehmen, GX oder GX2 ?