Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo wie das thema schon sagt, suche eine gute SSD mit 180 GB , sollte aber nicht mehr wie 250 euro Kosten. Was habt ihr so oder könnt ihr mir empfehlen?
Hallo wie das thema schon sagt, suche eine gute SSD mit 180 GB , sollte aber nicht mehr wie 250 euro Kosten. Was habt ihr so oder könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe die Erfahrung gemacht bei z.B einer HDD wenn ich auf einer Platte OS usw habe laden spiele länger... wenn ich os und games auf zwei verschiedenen platten habe geht es einiges fixer..
Laut OCZ-Forum soll ein FW-Update kommen, was den Fehler behebt.Warum 2 SSDs und nicht eine mit 250GB? Die Vertex 3 ist wohl derzeit etwas umstritten, es können Fehler auftreten (BSOD), es ist nicht geklärt ob es sich um einen Hardwarefehler handelt oder ob die Fimware fehlerhaft ist.
Stimmt es das die OCZ Vertex 3 120GB zu Fehlern neigt?
Sollte man deshalb besser die Intel SSD 510 120GB nehmen?
Also bei mir hat das Update funktioniert. Man muß es halt richtig machen.@ RobertDD,doodly
So wie es scheint beseitigt das Update den Fehler nicht.Weiter unten lesen.
Au-Ja! - Aktuelle News
"Indes meldet OCZ, dass SandForce eine neue Firmware mit der Versionsnummer 2.08 bereit gestellt habe. Dieses Update soll mehrere Fehler beseitigen, darunter auch die Bluescreens, welche in einigen Systemkonfigurationen auftreten. Zum jetzigen Zeitpunkt bietet OCZ die neue Firmware noch nicht im offiziellen Download-Bereich an, man findet sie lediglich im OCZ-Forum. Dort melden sich allerdings auch schon Benutzer, die Probleme mit dem Update haben. Bei einigen wird das Solid-State-Drive nicht erkannt und kann somit nicht aktualisiert werden, bei anderen zeigen sich auch nach dem Update wieder Bluescreens"
Also alles beim alten!
Aus den Kaufempfehlungen und dem was von Reviews im Hinterkopf blieb, stünden somit:
Crucial C300 128GB
Samsung 470er 128GB
Intel 510er? 128GB
oder Platte X?
zur Wahl.
Bei der Crucial gabs ja scheinends mal Probleme.