Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine frage des geldes.
die intel ist von den genannten die günstigste, hat aber auch die geringste speicherkapazität.
wenn dir 80gb reichen, bekommst du eine sehr ausgereifte und gute ssd.
die vertex2 ist wie jede andere sandforce empfehlenswert.
die crucial bietet schon sata3, was aber nur bei den seq leseraten zum tragen kommt. trotz allem eine sehr schnelle und ausgewogene ssd.
leider auch die teuerste der 3.
mit keiner machst du einen fehler.
In der Regel müssten 80GB für OS, Office und das ein oder andere kleine Programm reichen oder?
60 GB OS (Laufwerk C) und 20 GB Sonstiges (Laufwerk D)...
Oder hat die Platte nur effektive 65GB oder so? Ist ja immer so ne Sache bei de SSDs, wie ich gehört habe.
Habe auch gehört, dass eine SSD immer langsamer wird, um so voller sie ist, stimmt das?
Dann guck ich mir die Userbewertungen der XLR8 an und schon wars das für mich mit der SSD.
Naja, weißt nicht, hab bei der XLR8 nur flüchtig 3 oder 4 Meinungen gelesen und die waren halt nciht gut.
Ich will halt eine sehr wartungsarme SSD, die ein gutes Gesamtpacket bietet und das ist halt in meinen Augen die Intel.
Das hast du richtig erkannt. Wenn sie zudem auch noch ins Notebook wandern soll, dann tendiere auch ich zur Intel. Hier kann es dann keine Probleme mit evtl. Firmware Updates geben, weil Intel wahrscheinlich keine Updates mehr veröffentlichen wird. Meine Erfahrung ist auch, dass die Intel sehr wartungsarm ist. Nach dem Einbau braucht man sich eigl. um nichts mehr sorgen. Außerdem ist die Intel Toolbox auch ein netter Bonus...