Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht doch sogar alles im ersten Post
Eins kann ich aus diversen Teste herauslesen, dass die SSDs im Alltags-Betrieb eigentlich nicht viel voneinander trennt
... da lohnt sich das nervige neu installieren wenigstens.
Aber GC soll ja gut funzen. Wenn es dann irgendwann eingebrochen ist, machst du ein Imagebackup vom RAID.
, löst es kurz auf, gehst mit Sanitary Erase drüber und die Sache sollte wieder flutschen.
Oder man spart sich den ganzen Stress einfach und verzichtet auf ein RAID, welches keine Vorteile bringtAber GC soll ja gut funzen. Wenn es dann irgendwann eingebrochen ist, machst du ein Imagebackup vom RAID, löst es kurz auf, gehst mit Sanitary Erase drüber und die Sache sollte wieder flutschen.
am besten, du vergisst den Raid, nimmst eine schön schnelle SSD mit >128GB und freust dich über gleichbleibende Geschwindigkeit und niedrigere Ausfallgefahr
Jedoch brechen die write werte recht flott ein. Bei der Platte bin ich nicht so der Meinung das sich ein Raid lohnt.
immer dem blabla uber Ausfallgefahr bei Raid-0. das weisst man längst! dafür sind imagebackups da, oder???! der nächste bitte.
am besten, du vergisst den Raid, nimmst eine schön schnelle SSD mit >128GB und freust dich über gleichbleibende Geschwindigkeit und niedrigere Ausfallgefahr
Würde ich auch sagen. Außerdem limitiert bei den Übertragungsraten die max. Bandbreite von SATA doch eh. Von daher lieber eine große SSD als zwei kleine.
Du schließt aber nicht 2 SSDs an 1 SATA-Anschluss an.
Solange es nicht SATA-I Anschlüsse sind, sollte SATA-II in keinster Weise der Flaschenhals sein.
bei 2 SSDs nicht, das ist korrekt, bei 3 fängt seq read an zu limitieren ... siehe Post oben
Denkfehler!
Er meinte, er hatte nen Denkfehler
Das ist dann aber der Chipsatz welcher limitiert...nicht SATA!