Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da die Kaufberatung aus dem Eingangspost vermutl. nicht mehr so wirklich aktuell ist bei den SSD's frage ich hier nochmal nach:
inwiefern sind andere aktuelle SSDs kompliziert? Trim beherrschen sie doch mittlerweile alle?die intel ist immernoch ein sehr guter allrounder, der völlig unkompliziert ist.
Aber wenn sie lesend an der Spitze ist und schreibend nur auf Niveau der Intel - ist sie dann nich besser als die Intel? Wenn nicht, warum nicht? (In meinem Desktop arbeitet schon eine Postville 80er, ich suche nur eine neue für den HTPC)die crucial c300 ist durch sata3 lesend die absolute spitze, dafür schreibend nur auf dem niveau der intel.
Aber sie sind preislich halt irgendwie attraktiv - was für Nachteile gibts bei den Sandforce?die sandforce modelle sind schreibend deutlich stärker, was aber bei einem systemlaufwerk nicht zwingend das wichtigste ist.
z.B. Kompatibilitätinwiefern sind andere aktuelle SSDs kompliziert?
z.B. Kompatibilität
Worin besteht denn der Unterschied bei den beiden SSD´s bzw Vor- Nachteile ?
Die XLR8 kostet mich 240 € mit 120 GB und die Crucial kostet 250 € mit 128 GB!
Daher sind sie preislich gleich auf würde ich ma behaupten.
2 € / GB XLR8
1,95€ / GB Crucial
Ich würde den IntelRST nehmen und nein du brauchst nix einbinden wenn du windows 7 Installierst. Nur bei XP soweit ich weis.
Angeblich soll der MS-Standardtreiber den Trim-Befehl nicht sauber unterstützen.
Das Ausprobieren wollte ich mir ja ersparen Angeblich soll der MS-Standardtreiber den Trim-Befehl nicht sauber unterstützen.
Muss man den Intel RST Treiber während der Windows 7 Installation irgendwie einbinden (F6???) oder kann man ihn auch später im Geräte-Manager installieren?
pinki schrieb:Im Bios auf AHCI stellen könnte man evtl erwähnen und keinen storage treiber installieren (es sei denn du hast ein Intel System dann kannst den Intel RST 9.6 nehmen) Win7 liefert einen treiber mit und mit anderen treibern (außer RST 9.6) funktioniert trim nicht
Jetzt mal ne dumme frage. Woher bekomme ich den MS Treiber mit trimm? Habe gestern AHCI Treiber von MS gesucht aber nix konkretes gefunden.
Also ganz ehrlich die 60 euro sind für 40 Gb mehr bei der Crucial C300 besser angelegt. 355 read 140 write sind auch besser als die Intel.
Im write schon wenn ich mch recht errinere