[Sammelthread] SSD: OCZ Core Serie OCZSSD2-1C[32/64/128]G

Kauf Dir eine SSD mit SLC Chips und Du wirst Spaß haben außer beim Bezahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das Bezahlen ist generell immer der unlustigste Teil des ganzen... ^^

Ja aber nachdem ich mir die Technik genauer angesehen habe, würde ich mir keine HDD als MLC kaufen..
 
Na mir is nix dümmeres eingefallen was ich als Nick nehmen könnte.Ich bitte vielmals um Verzeihung :d

Aber davon mal abgesehn is dasn Name und hat eigentlich mit englisch in dem Sinn nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel iops hat eig ne ocz core?
 
Mahlzeit Jungs, hat jemand ne Idee was es sein könnte wenn ich eine SSD Vertex 120 GB in ein Thinpad einbaue, vorher Festplatte geklont alles installiert usw. Lief und nach Neustart wird die Platte nicht mehr erkannt. Anscheinend EA Fehler wenn ich die wieder an einen normalen Rechner hänge. HD Passwort ist auch drauf, kann ja aber damit nicht zu tun haben oder?


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh