Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fast mehr Unterschied als durch die verschiedenen SSD. Auch ein bemerkenswertes Ergebnis.ich hatte irgendwann, nach den letzten tests, mal den BD Brenner weg vom Marvell, hin zum Intel SATA II geklemmt, das hatte zur folge das die Boot zeiten sich um gut 2 sekunden verändert hatten.
@Firecat
Der Viren Scanner steht hier nur für eine bestimmte art anwendung mit der die Samsung nicht so gut zurecht kommt, nur weils in diesem fall mit dem Viren scanen ermittelt wurde, bedeutet das nicht das diese art datei zugriff, nur beim Scanen auftritt.
Verstanden?
Hätte ich jetzt einen kopier test mit zuhilfenahme eine 5 GB großen Video datei gemacht, würde das ergebniss ja auch nicht nur für das kopieren von Videos stehen sondern für jegliche sequentiellen kopieraktionen größerer dateien... Grob und leihenhaft erklärt.
genau so ists beim Viren scan.
oder du lässt es wie es ist und gehst mit frauchen schick essen
na wenn ich mir deine sys info so anseh... gescheite CPU, nochmal 4GB ram, anständiges Board ^^
Möglichkeiten gibts da ja viele, vorallem beim Asus M4A79T, da läuft ja der tolle seq speed der Samsung total ins leere am SATA II
Eine Frage noch habe ich aber noch:
Muss ich bei der Neuinstallation von Windows 7 Prof. X64 irgendwas berücksichtigen? Die Installation auf einer HDD kenne und behersche ich aus dem FF aber SSD ist nun mal anderes.
vor der installation den controller auf ahci stellen, das war es schon.
ne das musst du nix weiter beachten, evtl kommt sogar irgendwann der zeitpunkt wo du aus gründen der leutlosigkeit die HDD sogar nurnoch extern betreibst, bie mir ist das jedenfalls der fall, es gibt nichts schöneres, als überhaupt keine HDD mehr im PC zu haben
@Firecat
Der Viren Scanner steht hier nur für eine bestimmte art anwendung mit der die Samsung nicht so gut zurecht kommt, nur weils in diesem fall mit dem Viren scanen ermittelt wurde, bedeutet das nicht das diese art datei zugriff, nur beim Scanen auftritt.
Verstanden?
es gibt nichts schöneres, als überhaupt keine HDD mehr im PC zu haben
Sie löst bei mir einfach nicht das selbe gefühl aus, wie es damals die 470 konnte
Ich denke aber an SATA II wird sich nicht viel zur bereits am SATA II getesteten Kingston HyperX tun, da limitiert dann einfach das SATA II.
Siehste.. ich machs so praxis nah wie möglich ^^
Mich würde mal interessieren, bei "128er" was wäre denn Deiner Meinung nach das gescheiteste, für ganz allgemeinen Betrieb. Office, Internet, ein wenig Bilder bearbeiten, Filme gucken ähnliches... Virenscann, und Booten soll halt schnell sein, aber das ist es ja bei jeder SSD im Grunde.