acczzz
Enthusiast
Bei mir steht seit gestern 10h immer nur das gleiche "Am Lager, für sie reserviert" - WAS SOLL DAS???
Geld bereits gebucht.
keine sorge! du bist nicht alleine ... ich habe diesen status auch schon seit gestern früh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir steht seit gestern 10h immer nur das gleiche "Am Lager, für sie reserviert" - WAS SOLL DAS???
Geld bereits gebucht.
@Bonebreaker
im OCZ Forum hatte jemand nach einem Hyperfast Run mit der vertex im PCMark danach deutlich bessere Scores (40%), von daher wundert mich das schon etwas.
PS: Ich hatte vorher eine Intel X25-M (wieder verkauft für die Ultradrive). Meiner Meinung nach war die gefühlt wirklich noch einen ganzen Zacken schneller...
Linux 2.6.28 unterstützt TRIM schon seit Weihnachten!das bald kommende Windows 7 unterstützt TRIM!
http://winfuture.de/news,43418.html
Geht sich ziemlich gut aus würd ich sagen in der Entwicklung. (bis mehr SSDs TRIM unterstützen tut WIn es auch)
mal ne frage... kann es sei das du den random access test mit hd tune mal die lese- und beim anderen die schreibperformance ermittelt hast? weil da was unterschiedlich ausgewählt ist
Habe Acronis True Image 10 Ver 4.871. Wenn ich das Align setze und per Widerherstellung von Acronis mein Backup aufspiele geht dabei die partition mit gesetztem Align verlohren? Wird die partition neu eingerichtet oder bleibt die partition mit zuvor einngestelltem Align bestehen und nur die Daten vom Backup werden geschrieben?
Hi !
Ich hab nen Prob mit meiner neuen St 128Gig SSD.
Beim ersten mal starten wurde Sie im Bios richtig erkannt als FTM28GX25H....(Ich hoffe das das die richtige Bezeichnung ist). Hab im Vista dann nen 64K Align nach OCZ Forum ngelegt.
Dann Neustart, Windows 7 CD rein, und bei der Laufwerksauswahl wohin 7 installiert werden soll, kommt der Fehler: 0x80300024.
Dachte erst...hmmm? Neustart ins Bios und jetzt steht da nur noch Yatapdong Barefood ??? In Vista unter Diskpart tauch die Platte teileweise auch nicht mehr auf. Teilweise heisst, mal ja, ne Sek später wieder nein.
Wenn ich über Datenträgerverwaltung die Platte anlegen will kommt der Fehler: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansich des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist.
Ist die SSD defekt ?
@Spoon: Probier mal ein anderes Kabel, am besten mit Arretierung oder Winkelstecker. Wenn das nicht hilft mal einen anderen Port.
@Xebone: Schau mal ob du damit was anfangen kannst (in Kommentaren stehen weitere drin): http://gutscheine.mydealz.de/gutschein-fuer-versandkostenfreie-lieferung-bei-computeruniversenet/
wollte meine Intel auch für Ultradrive verkaufen , wegen Write-Speed und Größe, aber jetzt hab ich extreme Bedenken.PS: Ich hatte vorher eine Intel X25-M (wieder verkauft für die Ultradrive). Meiner Meinung nach war die gefühlt wirklich noch einen ganzen Zacken schneller...