Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An eurer Stelle würd ich die Partition NICHT alignen, dann habt ihr vllt. genauso keine Probleme wie ich.
Danke für den tipp, hab grad vorhin meinen ersten HW-Raidcontroller mit meinen allerersten SSD's (2 ST UD 64GB) eingebaut....An eurer Stelle würd ich die Partition NICHT alignen, dann habt ihr vllt. genauso keine Probleme wie ich.
Danke für den tipp, hab grad vorhin meinen ersten HW-Raidcontroller mit meinen allerersten SSD's (2 ST UD 64GB) eingebaut....
Na und genau das is ja das Problem, das der Controller scheinbar überlastet ist mit der Verwaltung! Und durch die geringeren Vorgänge ist das Problem ev. weg.Alignment hat da wohl eher nix damit zu tun. Das kann nur zu weniger Schreib- und Lesevorgängen führen, mehr nicht.
@TomTom
Na und genau das is ja das Problem, das der Controller scheinbar überlastet ist mit der Verwaltung! Und durch die geringeren Vorgänge ist das Problem ev. weg.
Sonst seh ich keine Erklärung warum ich bisher nix kaputt machen konnte.
Wie hoch hast du den Wert denn gesetzt ?
Mit Paging meinst du die Auslagerungsdatei ?
Und wie!toxic set
man kann in dr registry einstellen, nach welcher Zeit eine Platte aus dem System "geworfen" wird - dafür wurden die entsprechenden reg settings im ocz forum gepostet. hat die schon jemand getestet?
Weiß schon jemand was die neue SSD von Samsung in der 64gb version kosten wird? Die 256 gb version ist ja wie schon erwähnt in der Preisklasse von ST und OCZ ...
Hmm, kein Raid ?
Geht das bei den Mobis auch nicht ?
Ich wollte evtl auf mein P6T Deluxe via Onboardcontroller 2xMobi3525 schnallen.
Kann das jemand sagen ob das geht ?
Grüße
Sascha