Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was vermutlich daran liegt dass so gut wie alle SSD Besitzer auf TRIM achten (= Win 7) und sowieso Hardware Freaks sind (= viel RAM == x64).
Schau dir bitte meine Benchwerte mit Ultradrive GX 64 (Toshiba) und Solidata K6-64 (intel) an. Für mich sind die Differenzen kaum der Rede wert, aber eine GX mit offensichtlicher FW1571 stinkt da natürlich ab. Das ist Wettbewerbsverzerrung da nicht unter gleichen Vorraussetzungen gebencht wurde wenn das so zutrifft.Ausserdem kommt es bei der 64er UD ja auch drauf an welche Flashchips verbaut sind, genau wie bei der 128er. Das das sehr wohl einen messbaren Unterschied machen kann hat man ja im Test gesehen.
Wenn man mehr Platz braucht kann es Sinn machen. Selbe Nachteile wie bei HDDs, wie z.B. erhöhte Zugriffszeit und höhere CPU belastung, etc.
Dann hast du eine 64er Supertalent mit Toshiba Chips. Bei einer 64er mit Samsung Chips sieht es so aus: ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing
Davon abgesehen das ich ständig mit angebe welcher flash verbaut ist : Ist der Toshiba und intel Flash (siehe meine Solidata) dann doch die bessere Wahl ?
Also ich merke den Unterschied wenn ich fette iso`s von HDD auf SSD schiebe und zurück. Eine intel G1 habe ich deswegen zurückgegeben.
Funktioniert TRIM im RAID Modus?
Zur Zeit nicht, dazu müssen die Controller Hersteller ihre Treiber anpassen.
Manche Leute umgehen dies Zeitaufwändig durch diesen Prozess:
Backup erstellen
RAID auflösen
SSDs einzeln mit sanitary_erase löschen oder per Betriebssystem von z.B. einer HDD wiper laufen lassen auf den SSDs.
RAID Array wieder herstellen
Backup wieder einspielen
brauche Eure Hilfe bei dieser Sache,
Unter Linux bekomme ich bei hdparm -t aber "nur" noch 90-100 und bei meinen letzten Tests kamen da auch 180 MByte/sec.
@A_H,
... nur sollten die SSD's 3J. halten reicht mir schon.
och dann fängt doch das genölle wieder an ^^
und welche hdd ist da jetzt für mich empfehlenswert?
brauch nur eine für windows 7 als systemlaufwerk.
aktuell hab ich ca 33gb auf der systempartition...
mehr als 150 euro wollte ich nicht ausgeben. hauptsache das ding is schneller als die jetztige
Hi,besitze ne Falcon II und bin recht zufrieden damit wie wärs denn mir der ?
G.Skill Falcon II 64GB, 2.5", SATA II (FM-25S2I-64GBF2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
recht zufrieden klingt für mich nach: "na ok, es läuft... aber is kacke"