Svebu
Neuling
jetzt aber echt mal
Das bin ich doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt aber echt mal
Ich hab mir eine gebrauchte SuperTalent Ultradrive 32GB (FTM32GX25H) "erstanden", könnt ihr mit Tips geben was man vor der Installations des Systems (Win7) beachten sollte? Also Step 1 wär wohl Update der Firmware, sofern noch nicht geschehen? Ansonsten sollte ja bei Win7 die Installation mit Microsoft-Treibern der beste Weg sein? Gibt's sonst noch was zu beachten?
aber nicht 2 binnen 1 Woche !!Es mag den ein oder anderen geben dessen Indilinx auch ohne Trim abraucht, das mag sein
naja, man möchte ja schon wissen wann ein externer Controller von Nöten ist wenn man ein Raid aus SSDs plant. Hat also indirekt was mit dem Thread zu tun.
das ist schon ok, die alte bezeichnung der GX war ME.
Die neuen UD´s haben den schriftzug nichtmehr auf dem gehäuse du hast also ein neues modell, keine sorge, alles ok
Ich hab mich gerade mal daran gemacht meine Solidata mit dem MPTool unter W7 x64 zu flashen. Leider wird die SSD vom Programm nicht erkannt. Mag das am BS liegen ?