Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhm? Bei meiner 64 GB GX der ersten Generation, also keine GX2, ist der PE Count bei 10.000 geblieben, keine Absenkung auf 5.000 eingetreten.
Ihr müsst schon versuchen texte zu verstehen, ich sagte lasst die finger von den DIP schalter weil DIESES FW update bzw dessen flasher die UD als Yapadong nicht erkennt bzw nicht flasht, also ist bei diesem update (2030) das umschalten vollkommen umsonst.
Danke fürs aufmerksame lesen
Nicht lachen den fall hatten wir schon mehrfach mit dem Y und Z
In nem anderen system hast du es schon versucht oder?
Wenn's an nem intel nicht geht, dann auch nicht wo anders.
lol die restlebensdauer meinst du...
Wie kommst du da auf Wear Level anzeige ?
Wie bei meiner GX2 normal... 72% so wars aber schon als ich se bekommen hab, wird falsch ausgelesen, auch mit der 2030 (hatte auch gehofft das wird behoben), liegt an dem Toshi Flash.
weiß eigentlich jemand ob der AMD ahci treiber nun trim durchläßt?
Hallo Dekal,,
ging mir genauso.
Chipsatz: ICH10R
STT_FTM28GX25H (*****-MIBY-*****) ausgeliefert mit 1916
2030 Flash mit Fehlermeldung abgebrochen
danach nicht mehr erkannt.....
mit weißem Schalter zu Yatapdong gemacht und dann mit deiner Anleitung (Danke!) wenigstens wieder die 1916W draufgeflasht (Downgrade auf 1571 funktionierte auch nicht mehr).
Meine 32GB GX2 konnte ich mit der 2030-FW flashen. Bei der 32GB GX (Ultra) bricht das Flashtool komischerweise mit "not find a target" (oder so ähnlich) ab. Komischer BugDie 32GB konnte noch keiner flashen. Scheint die falsche Datei mitgeliefert zu sein. Da müssen wir auf einen Fix seitens Supertalent warten.
Am besten du meldest es hier.
Weils bis jetzt an ICH9 oder 10 immer ging. Auch bei Intel SSDs oder Samsung SSDs.
Wie kann ich das feststellen, ob mein AMD-System mit Trim arbeitet? CrystalDiskInfo sagt mir das die SSD Trim kann.
stell doch einfach in der systemsteuerung den treiber um
Start/Systemsteuerung/System und Sicherheit/Geräte Manager/IDE ATA/ATAPI-Controller/entsprechenden Controller auswählen und Treiber Aktualisieren/Auf dem Computer nach treibern suchen/aus einer liste von gerätetreibern....../Standart AHCI1.0... auswählen
Bei Nvidia kann er glaub nur den Standard IDE Treiber installieren. Damit kann er dann aber wenigstens kurz wiper laufen lassen und danach wieder umstellen.
Quark, meine GX viel sowohl auf nem Intel wie auch auf nem NV Board aus.
Und da waren bei den ausfällen durchaus auch user bei die kein Intel System hatten, zb AMD systeme.
Bitte bei den fakten bleiben und nicht auchnoch irgendwas rein dichten was definitiv nicht stimmt, fanboy getue hat hier jetzt echt nix verloren