Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mal die letzten 20 Seiten lesen
genau das meinte ich. Zu einem RMA Antrag gehört auch immer eine Fehlerbeschreibung und da wird es knapp. Leider gibt es hier bezüglich der Indilinx immer öfter ziemlich zweifelhafte Hinweise und Fragen.Er will wohl eher wissen, aus welchem Grund der Händler/Hersteller die SSD annehmen bzw. umtauschen soll. Auf "Könnte irgendwann demnächst kaputt gehen" wird der sich nämlich bestimmt nicht einlassen...
Am Donnerstag ist sie bei MF angekommen. Sobald es was neues gibt sag ich bescheid.
lg
> Crucial m4 SSD 64 GB
> Intel SSD 320 Series 80 GB
Es kann doch nicht angehen, daß auch heute noch, nach mittlerweile einigen SSD (Controller)-Generationen, kein zuverlässiges Laufwerk existiert, das mindestens mal wenigstens 5 Jahre mitmacht! Oder doch ...?
Grüße,
The SphereX
Ich hab mir auch ne Intel geholt. Gibt sie jetzt mit 5Jahren Garantie und sie sind für lt Intel für 20gb tägl. über 5 Jahre augelegt. Crucial sollte auch relativ zuverlässig laufen.
lg
Na dann liege ich mit meinen zwei Kandidaten wohl doch ganz richtig. Die 20 GB/Tag (TBW) sind dann allerdings für meine Nutzungsgewohnheiten leider doch schon wieder Anlass zur Sorge, und damit ein K.o. Kriterium. Tatsächlich würde ich diese "Grenze" nämlich schon öfters mal ohne Probleme erreichen, da die SSD als TEMP-Laufwerk für diverse Audio- u. Videoanwendungen im Einsatz wäre. Bei diesem Anwendungsszenario sind 20 GB/Tag einfach mal nur ein Witz. Anders kann ich das leider nicht sagen. Wenn diese Zahl also nicht tatsächlich nur ein grober Richtwert ist, dann würde ich wohl in Kürze wieder mit einer abgenippelten SSD dasitzen .
Grüße,
The SphereX
Dann ist ein Anwendungsfall wie bei "The SphereX" halt weiterhin ein Fall für 2x 300GB SAS 15K rpm 6Gb/s.
Kann da was schief gehen ? Erfahrungen ? Muss man vorher die Daten löschen ? Das die Daten nachher weg sind ist schon klar