Habe ich schon oben geschrieben... Sektor 0 ausnullen - wobei das Problem vermutlich eher der Flasher ist. Versuch's einfach mal an nem anderen PC. (übrigens: bevor du das SSD wegwirfst - ich zahl dir das Porto zu mir nach Hause + 5€ Taschengeld! )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
juhuu, meine Vertex läuft immer noch sauber mit der 1199 FW. Der müllige Jmicron Controller auf meinem GB Baord taugt wohl doch mehr als die Intel ICH9R!
Ich versuche grad die neue FW zu flashen aber iwi will das net so ganz.
Mist ich habs net hinbekommen, trotz Anleitung kann ich die Platte unter Vista64 einfach net flashen. Kann mir da jemand nen Tipp geben? Ansonsten lass ich es halt auf 1199.
Die Sache mit den den Raptoren im Raid 0 hat sich wohl erledigt!
Wie es dazu kommt? Ich weiß es nicht! Hab der UD noch ne Chance gegeben.
Vista dieses mal im IDE Moduse installiert und zack läuft das ding relativ gut oder?
So ich hatte fast jeden Tag einen "kleinen Vorfall" (Bluescreens, Nichterkennung des Laufwerks, Freezes......) ---> Darum fliegt die Vertex 1199 aus dem System, kommt auch nie wieder ne SSD rein. Eine Platte muss zuverlässig sein und net erst nach zig Firmwareupdates.
Ein hoch auf die alten Magnetplatten!
kommt auch nie wieder ne SSD rein. Eine Platte muss zuverlässig sein und net erst nach zig Firmwareupdates.
So ich hatte fast jeden Tag einen "kleinen Vorfall" (Bluescreens, Nichterkennung des Laufwerks, Freezes......) ---> Darum fliegt die Vertex 1199 aus dem System, kommt auch nie wieder ne SSD rein. Eine Platte muss zuverlässig sein und net erst nach zig Firmwareupdates.
...deswegen gibt's auch ein Update dafür - gleich wie bei den Mobis, die auch ab und zu mal nur mehr 15MB anzeigen oder sich aus dem System verabschieden...
Jop sehe ich auch so, diese SSD ist ne neue Art Russisch Roulette
Mir sind keine 10 Fälle von den x MTRONs seit Jan. 2008 bekannt.
Aber die SSDs hier brachte man vor dem Fix alle hin, wenn man sie vollschrieb.
Ich habe meine UD als ganz normale zweitplatte am PC hängen. Die Plate ist schwarz bei Arbeitsplatz-->Verwaltung angezeigt. Hat also keine Partition.
Dann führe ich die FTM64GX25H-AIX im windows aus, kommt ein DOS-Fenster raus, dann steht da PARTITION TABLE unter meiner UD, deswegen kann ich die nicht flashen
HILFE!
Jop sehe ich auch so, diese SSD ist ne neue Art Russisch Roulette
Läuft denn die FW1275 mit den Vertex 100% stabil? gibt es da keine Probleme mehr wie zuvor?