Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wirklich - meine lief fast 4 Wochen ohne Probleme und dann plötzlich totnaja die, die jetzt noch Probleme haben scheinen aber immer sehr neue zu sein, also vermutlich von Anfang an fehlerhaft, sowas gibts bei allen Produkten.
Welche Software kann SSDs killen ?
Edit: Im Moment liest man übrigens auch öfters von Mtrons mit 15MB-Bug (weil die Leute die Firmware nicht aktualisieren - ist ja "Business grade" gell?) und sonstigen Fehlern mit Mtrons - dennoch würde ich nicht über die Dinger so herziehen wie manche es umgekehrt hier machen...
Man liest im Moment nicht öfters davon - man liest einmal davon, von jemand der eine über 1 Jahr alte Firmware drauf hatte...nunja...
richtig. es war EIN vorfall innerhalb der letzten monate.
ich dachte deshalb wurde ein Akku/seltsamer Kondensator o.ä. verbaut
hier das ding rechts das mit "C 132D" beschrifted ist
http://www.anandtech.com/storage/showdoc.aspx?i=3535
Intel als großes Unternehmen hat natürlich viel mehr Möglichkeiten zum testen und optimieren.
Warum schicken sie vor dem Release nicht jedem von uns "Freaks" hier eine SSD frei Haus zum testen, dann hätten sie das Dilemma mit der ersten Firmware in kürzester Zeit erkannt! So einfach ists....
gerade ne profilneurose am start?
macht nix, wir sind ja wieder BTT.
nur malf ürs protokoll, ich mag SLC und MLC.
Woher sollen sie auch deine Adresse kennen?
Aber schön wärs ja...
Naja, wenn die Leute die Firmware nicht flashen, sind sie selber schuld.
Das ist bei Mtron nun wirklich überhaupt kein Problem (im Gegensatz zum UD, wo 75% der Leute ihre SSD dabei totflashen)
Was soll denn auch bei ihnen philosophish (lol?) scheif gelaufen sein?
Fakt scheint eher zu sein, das das UltraDrive auch mit neuer Firmware wohl eher ein GDD (GammelDiskDrive) zu sein scheint. Das können sich auch die Fanboy mal eingestehen.
Das merkt eigentlich jeder, der mal den Intel-Thread gegenliest. Die Dinger fallen auch nicht aus wie die Fliegen.
Und nein, ich bin kein eingeschleuster mtron-Mitarbeiter. Ich würde mir gerne ein günstiges UD kaufen statt einer teuren Mtron oder Intel - aber unter den Umständen ....nur traurig!
nochmal ne kurze Zwischenfrage:
Bei Alternate gibts gerade die Patriot Warp mit 256GB für 499,-. Hat die denselben Controller wie die Vertex/UD? Wenn nein, ist sie wohl auch nicht als Betriebssystemplatte tauglich, oder?
Ich hätte kein Problem damit, sie SSDfix (glaub der arbeitet ja für ST) zu schicken.
Wäre doch für die sehr günstig....
PortoKosten für 20 HWLuxx Mitglieder TestSSDs: 20x5,90 = 118€
Imageschaden nach dem FW-Dilemma u.a.: Unbezahlbar...
Btw:
Falls jemand von ST/Indilinx und co mitliest, nachdem ich euch in Zukunft solche Dilemmas ersparen könnte..würdet ihr mich als stellvertretenden Manager anstellen?
nochmal ne kurze Zwischenfrage:
Bei Alternate gibts gerade die Patriot Warp mit 256GB für 499,-. Hat die denselben Controller wie die Vertex/UD? Wenn nein, ist sie wohl auch nicht als Betriebssystemplatte tauglich, oder?
Nein, sie kostet heute im ZackZack 499,- €. Darum überlege ich ja überhaupt. Was heisst, sie hat intern Raid0? Ist sie also schnell genug als OS-Platte? Hat sie die neue Version des JMicron?