Ich hab hier einige Probleme mit meiner UD (selbst geflashed auf neue FW mit Erfolgsmeldung). Nach plötzlichen Bluescreens ohne die Möglichkeit des neuen Bootens (weiter Bluescreens), welche ich auf Win7 schiebe (da Beta), bekomme ich sie nicht vernünftig gelöscht mit HDDErase. Im Laptop startet HDDErase nicht so wie es soll und im Desktop bekomme ich - je nach SATA-Anschluss - entweder die SSD nicht angezeigt, obwohl sie beim Booten und in Windows erkannt wird, oder ich erhalte eine Error-Meldung. Erase soll (nach einigen Sekunden) fertig sein, ERROR: Unable to write audit logfile.
Alles in Ordnung! Das du die SSD an manchen SATA Anschlüssen nicht angezeigt bekommst in HDD Erase ist völlig normal, das habe ich auch, da manche SATA Channel da noch irendeinen Locking Mechanismus oder sowas haben. Ich muss auch immer ohne SSD booten und diese dann nachträglich anstecken, dann gehts.
Ich erhalte außerdem die gleiche Error Meldung "Unable to write audit logfile" und er ist auch nach 2 Sekunden fertig. Wenn du dann wieder ein System aufspielst wirst du aber sehen das der Speed wieder top ist, ich habe das jetzt schon 4-5x (wegen einiger Kopiertestsaktionen und OS Neuinstallationen) gemacht und es hat immer das gewünschte Ergebnis gebracht.