BLJ
Neuling
Hat noch niemand n Tool gemacht mit dem man die ID's in der Firmware tauschen kann? Dürfte ja eigendlich kein grosses Problem sein..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das muss von ST wirklich behoben werden. Dass ein Flashen mal misslingt okay, aber dass die ganze Platte danach zerschossen wird? Kanns ja nicht sein.
Das mit dem Flasher hab ich schon mehrmals weitergegeben.
keine Ahnung warum sie es nicht besser machen.
ist hier keiner, der schon eine ST UD64 erfolgreich auf 1370 geupdatet hat?
wo krieg ich ne OCZ Firmware 1199 her?
danke
Noch schneller oder gleich schnell?Doch ich, meine UD64 Hab ich ohne Probleme auf die 1370 hochgespielt, rennt seit dem wieder wie vorher.
Trim-Unterstützung is doch sonst die einzige Verbesserung, oder?
Wenn es jetzt dann eine neue Firmware gibt, die TRIM zusammen mit Windows 7 automatisch beherrscht (also ohne das Wiper Tool), gilt das dann auch für ein RAID oder nur für einzelne SSDs?
jo einzeln, zur Zeit, soweit ich das kapiert habe liegt das aber am RAID treiber von z.B. Intel. Weil der noch kein TRIM kann.
TRIM per OS, also per default ja, daher ja das Tool für Vista und XP
also muss ich unter XP/Vista immer dieses separate Trim Tool ausführen?
Ja unter XP und Vista muss du das leider immer machen
Wie siehts dann mit einem JBOD Verbund aus? Fällt das auch schon unter nicht mehr trimbar? Ich hätte halt irgendwie gerne den gesamten Speicherplatz meiner SSDs unter einem Laufwerksbuchstaben gesammelt.
Hast du was wegen dem verbugten firmware schon gehört? Warum hat ST es noch nicht veröffentlicht?
JBOD = Raid
Verbuggt ist sie im eigentlcihen Sinn ja nicht.
Ich hab eine neues Update für die betroffenen SSD bekommen, da ist die Typbezeichung wieder korrekt drin.