Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der neuen FW für die ST gibt es immer noch nichts, oder?
Von der neuen FW für die ST gibt es immer noch nichts, oder?
Hat jmd auf seiner Vertex WIN7 RC laufen?
Funktioniert TRIM wie es soll?
Bin grad am installieren.
Kurzes OT
Viele suchen hier doch immer passende adapter um ihre SSD´s in nen 3,5" schacht bauen zu können
Ich hab die lösung für euch und das ganze sogar noch recht günstig.
2,90€ und ihr könnt sogar 2 SSD´s verbauen.
Guckst du hier
D.h. mit HDDerase ist die Datenrate bei HDtune fast wie ein Strich.
Kurzes OT
Viele suchen hier doch immer passende adapter um ihre SSD´s in nen 3,5" schacht bauen zu können
Ich hab die lösung für euch und das ganze sogar noch recht günstig.
2,90€ und ihr könnt sogar 2 SSD´s verbauen.
Guckst du hier
sry, aber iwie hab ich nix gefunden: wie setzt man den wiper ein?! (win xp pro sp3, 32bit, vertex64gb mit 1370fw).... also, über kommandozeile oder so!?
Bei mir funzt die "alte" Wiper auch besser und ohne Verlust von freiem Speicher.
Hier der Link
http://www.ocztechnologyforum.com/forum/attachment.php?attachmentid=9509&d=1239312220
Nicht wundern wegen der Fehlermeldung am anfang.
Supertalent Vertex???
@Nimoy.. es wird immer wieder gewarnt die wiper.exe (die alte wie auch die neue) unter XP64/Vista64 zu verwenden, sorry aber da bist echt selber schuld.
@Crow... ohne die Firmware 1370 (1.10) funktionierts halt auch nicht, sollte doch mittlerweile auch bekannt sein... lest euch doch einfach mal ein wenig ein bevor ihr irgendwas grob fahrlässiges macht
ja ... aber ich hab ja die neuste und trotzdem klappen beide versionen nicht *heul*