SSD UltraDrive Supertalent / OCZ Vertex SSD / Indilinx Barefoot Controller [Part 4|2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe heute meine SuperTalent 128 GB UltraDrive GX bekommen und möchte jetzt die neuste FW (1711) flashen. Booten tue ich mit Ultimatebootcd. Wenn ich dann das Programm zum Flashen starte kommt die folgende Meldung:

Do you want to choose target drive(s) y/n?

Allerdings kann ich hier keinen Text/Buchstaben mehr eingeben. Bei jedem Tastenanschlag ist zudem der Speaker vom PC zu hören, allerdings erscheint kein Buchstabe auf dem Bildschirm. Natürlich habe ich auch schon versucht anstatt >>y<< >>z<< zu drücken :). Woran kann das liegen?
 
So, hab jetzt wieder auf die Beta zurückgeflasht (gottseidank geht das) und siehe da... Windows startet wieder gewohnt schnell.
Also die Vertex FW 1.41B is absoluter humbug die taugt ja mal garnix, dann lieber bei der Beta von gestern bleiben un damit leben das im AS Bench die Read ergebnisse vom 4K und 4K-64 schlecht abschneiden weil GC zu früh einsetzt, als mit der 1.41B FW eine tatsächlich spürbar langsamere SSD zu haben... wie gesagt machte bei mir allein beim windoof start 5-10 sekunden aus wo aus welchen gründen auch immer der monitor plötlich schwarz blieb und es erst nach genannter zeit dann weiter ging.
Also ich frag mich echt warum Toni das nicht auffällt wenn er die FW doch angeblich testet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh