derschlambi
Enthusiast
Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, daher war mir das nicht bewusst. Wie funktioniert das mit dem manuellen TRIM dann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, daher war mir das nicht bewusst. Wie funktioniert das mit dem manuellen TRIM dann?
Wenn DIe 1711 noch nicht drauf ist, würd ich die auch erstmal nicht installieren.
Es komt bald ne neue FW
cipp: ja
Bis dato nix neues.Weiß man denn nun bei SuperTalent/Indilinx etwas mehr über den Fehler in der Firmware und was genau diesen verursacht?
An einem Fehler in der Firmware
Sorry, konnte nicht widerstehen
SSDfix schrieb:Bis dato nix neues.
Sie arbeiten dran.
das könnte an den treiber liegen die er dann installiert hat, denke nicht das beide systeme identisch sind...
zb im einen rechner ne ATI graka im anderen ne NVidia, wenn er da dann die treiber für die jeweilige karte läd kann(muss nicht) das durchaus zu konfliken kommen wenns wieder zurück in den anderen rechner geht, und die grakas sind nur ein beispiel
gelesen hab und dann noch ICHR10 bei AMD.. also das wäre mir ja schon neu aber wer weiß, vielleicht hab ich ja was verpasstIn beiden PC's sind ähnliche Komponente.
würd ich auch sagen...
Na jedenfalls ist genau das höchstwahrscheinlich der grund warum du mit dem intel system dann nichtmehr booten konntest
Warum willst du die 1711 überhaupt haben? Wie man hier lesen konnte, scheint die nicht wirklich empfehlenswert zu sein.
Supertalent scheint die runtergenommen zu haben, vermutlich aufgrund der vielen Probleme.
Bin auf jedenfall froh, dass ich bei der 1571 geblieben bin. Automatisches TRIMen ist mMn sowieso unnötig und sogar unsinnig. Das ganze manuell auszuführen ist wesentlich praktischer und kostet auch nur ein Klick und paar Sekunden.
du wirst noch die alte FW drauf haben. Flash die FW auf 1571 und dann haste ne GXMeine UD mit 128GB ist heute angekommen, werde sie nacher mal auspacken und morgen dann einbauen.
Dennoch habe ich vorab eine kleine Frage:
Auf der Verpackung ist immernoch die alte Bezeichnung ME, kein GX, abgedruckt. Ist das gut/schlecht/egal!? Oder werden die aktuellen UD's noch in alter ME Verpackung ausgeliefert?
Werde nacher mal die Seriennummer bzw. morgen mal auf die Firmware achten.